für Chemnitz
×
×

Lucky Bike.de GmbH

Nevoigtstr. 6
09117 Chemnitz - Reichenbrand Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0371 72 00 39 27
Gratis anrufen Chat starten
https://www.lucky-bike.de/
Lucky Bike.de GmbH 0371 72 00 39 27 Chemnitz Nevoigtstr. 6 09117 Reichenbrand de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@27217d3e 4 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Lucky Bike.de GmbH Kundenbild klein 2 Lucky Bike.de GmbH Kundenbild klein 3 Lucky Bike.de GmbH Kundenbild klein 4 Lucky Bike.de GmbH Kundenbild klein 5 Lucky Bike.de GmbH Kundenbild klein 6 Lucky Bike.de GmbH
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Lucky Bike.de GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Lucky Bike.de GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2016Peter B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Riesige Auswahl an Rädern und Zubehör! Nette und vorallen fachlich einwandfreie Mitarbeiter! Man bekommt alles fachlich kompetent ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Lucky-Bike haben wir uns vor 2 Jahren unsere beiden Fahrräder gekauft. Und ich muss sagen wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren super freundlich. Wir wurden gut beraten. Unter Aufsicht des Mitarbeiters, der uns beraten hat, fuhren wir Proberunden durch's Geschäft. Er hat uns dann zu der zu unserer Körpergröße passenden Rahmenhöhe beraten. Auch preislich waren wir zufrieden. Die beiden Fahrradmodelle, die wir uns ausgesucht hatten, waren zu der Zeit sowieso schon stark im Preis heruntergesetzt. Und weil wir gleich zwei gekauft haben, bekamen wir zusätzlich nochmals einen kleinen Rabatt. Die Räder wurden dann von den Werkstatt-Mitarbeitern noch schnell fahrtüchtig gemacht. Und schon konnten wir heim radeln. ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2012Qype User (zibbe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich den bisherigen positiven Bewertungen zu Luck Bike nur anschließen. Der Verkäufer hat sich extrem viel Zeit für die Beratung ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 72003927, +49 371 72003927, 037172003927, +4937172003927

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lucky Bike.de GmbH?

Die Adresse von Lucky Bike.de GmbH lautet: Nevoigtstr. 6, 09117 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Lucky Bike.de GmbH?

Lucky Bike.de GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lucky Bike.de GmbH?

Lucky Bike.de GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen