golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Äußerst kompetente und fachliche Beratung durch den Mitarbeiter Michael Brandl, um den passenden Typ
Bike ausfindig zu machen.
Konnte 3 Fahrräder in der für mich richtigen Größe und mit angepassten Komponenteneinstellung (Sattelhöhe usw.) probefahren.
Danke dafür Herr Brandl.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fahrrad / E-Bike-Service Abzocke ?
119 Euro Servicegebühr - für was ?
- Servicebericht wurde mir heute
nicht überreicht
- Dämpfer vorne und hinten nicht geölt
- Dämpfer hinten viel zu weich (120psi statt ca. 200psi für mein Gewicht)
- Probefahrt wurde sicher nicht durchgeführt, sonst hätte man festgestellt, dass der hintere Dämpfer viel zu weich eingestellt war
- Reifenluftdruck vorne und hinten deutlich zu gering für ein Fully (vorne ca. 1.8bar, hinten ca. 2.2bar)
- Bremsbeläge vorne wurden für fast 36 Euro zusätzlich getauscht, obwohl sie noch gut waren u. das vorher auch so abgesprochen war, dass diese nicht getauscht werden.
Insgesamt hätte der Service mit Bremsbelägen vorne u. hinten, Kette neu, Zahnkranz vo. und hi. fast 415Euro gekostet (nach Beschwerde wg. d. vord. Bremsen gab´s 25 Euro Rabatt).
Geärgert hat mich vor allem, dass ich mir nach dem Service selber die Hände schmutzig machen musste, da der Gepäckträger auf dem Metallschutzblech aufgesessen war und ich so gezwungen war, mit meiner Dämpferluftpumpe (die nicht jeder hat) Luft in den hint. Dämpfer zu pumpen, damit ich überhaupt mit dem E-Bike fahren kann.
Luft musste ich auch noch in beide Reifen Pumpen.
Dass mein E-Bike kein bischen gereinigt war (auch nicht an d. bewegl. Stellen - z.B. beim hint. Dämpfer der rote Ring war voller altem - Fett - da hat man gesehen, dass der Federweg beim Service auch nicht eingestellt wurde - den musste ich erst reinigen, bevor ich den Federweg überprüfen konnte) sei normal.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es ist so eine wilde Geschichte passiert die man so keinem erzählen kann. Lieber die kleineren selbständigen
Läden unterstützen wo Fachkompetenz herrscht.
- Absolut nicht erreichbar
- Ahnung über die Bikes gleich 0
- Und mit Kollegen reden übers Wochenende obwohl man bedient werden will
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die im Web angegebene Telefonnummer wird als ungültig erkannt. Wie kann das sein? Keine Reaktion auf
e - Mails die auf das Problem hinweisen. Service geht anders.
...”
mehr