für Nürnberg
×
×

Ludwig Alexander

Innere Laufer Gasse 35
90403 Nürnberg - Sebald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0911 8 01 75 52
Gratis anrufen Chat starten
www.ludwigs-bar.de
Ludwig Alexander 0911 8 01 75 52 Nürnberg Innere Laufer Gasse 35 90403 Sebald 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 01:00 Uhr
Freitag 11:00 - 02:00 Uhr
Samstag 11:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ludwig Alexander hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Ludwig Alexander

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2024it2msamsungfold1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„super”

Unzumutbar? 05.04.2023Myphuong L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Cute cafe. We needed to use the wc but couldn't find any around since pellerhaus was closed. So this was a nice midday coffee break and to ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2017Mareike N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war zweimal da zu einem Getränk. Das erste mal im Winter (Rotwein) war ok. Und heute für einen Trauben Sprizz. Dieser war sehr lecker. ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2015The_Local_Stranger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein letzter Besuch war zwar nicht unbedingt im Rahmen des Cafe's selber, dabei konnte ich mir allerdings einen groben Überblick über die hier ansässige Location machen. Ausgewählte Produkte und ein lässiges Ambiente locken die Individuelle Kundschaft der Umgebung an. Während dieser einen Vorstellung war für Speis und Trank gesorgt und ich bin mir sicher die Qualität ist bei einem Spontanbesuch nicht minder gut, für mich ist ein erneuter Besuch immer eine Idee wert. ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2014Karl Q.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mal wieder hier gewesen neulich. Insgesamt schöne Bar mit guter Atmosphäre. Da wir aber draußen saßen, kann ich mehr darüber erzählen, wie ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ludwig Alexander"

Foursquare 8.2/10
aus 71 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 8017552, +49 911 8017552, 09118017552, +499118017552

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ludwig Alexander?

Die Adresse von Ludwig Alexander lautet: Innere Laufer Gasse 35, 90403 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Ludwig Alexander?

Ludwig Alexander hat montags bis donnerstags von 11:00 - 01:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:00 - 02:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ludwig Alexander?

Ludwig Alexander hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen