für Siegburg und Umgebung
×
×

Ludwig B. Dr.

Kölnstr. 105
53757 Sankt Augustin - Hangelar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 02241 2 70 57
Gratis anrufen
Telefax: 02241 2 73 76
http://www.hausaerzte-hangelar.de
Ludwig B. Dr. 02241 2 70 57 Sankt Augustin Kölnstr. 105 53757 Hangelar https://media.greven.de/ads/pic/02/0017/l00008015.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: 24-Std.-Blutdruckmessung, Allgemeinmedizin, Arzt Allgemeinmedizin, Check-Up, EKG, Hausarzt, Jugendlichenvorsorge, Krebsvorsorge, Lungenfunktionstest, Neuraltherapie, Ultraschalluntersuchung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Weitere Informationen
Wegbeschreibung Unsere Praxis befindet sich im Erdgeschoss des Medizinischen Zentrums Hangelar, Eingang Kölnstraße 105. Die Praxis ist behindertengerecht und barrierefrei erreichbar.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Ludwig B. Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2023k821

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kann nichts negatives über die Praxis sagen, die Ärzte sind immer sehr nett, besonders Frau Dr. Franken nimmt sich immer Zeit für mich und sie ist sehr emphatisch und kompetent. Die Sprechstundenhilfen sind manchmal etwas zu gestresst, dafür habe ich auch Verständnis, trotzdem könnte der Ton etwas freundlicher sein. darum ein Punkt Abzug! ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2014Slawomir Sumirski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Susanne Fuchs - Römer ist seit einiger Jahren meine Hausärztin. Ich schätze sehr ihre Fachkompetenz und ihr Umgang mit Patienten. Zwei meine Bekannte teilen auch diese Meinung. Bei der Krebskrankheit meiner Gattin hat Frau Fuchs - Römer sehr viel Gutes getan und zeigte viel Herzlichkeit und Mitgefühl, die weit über eine normale Arztpflicht gingen. Von allen meinen Hausärzten, die ich in meinem langen Leben hatte ist Frau Fuchs - Römer die beste. ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2013KingOJ78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Fuchs-Römer ist eine unfreundlich und inkompetent Ärztin. Hatte bei ihr immer das Gefühl, dass sie denkt ich würde simulieren.. Auch bei schweren Krankheiten schreibt sie maximal 3-5 Tage krank, damit man häufiger kommt und diese unfreundliche erbärliche Praxis abkassieren kann. Warnung bitte meidet diese Ärztin. MFG ...”weniger


Das sagt das Web über "Ludwig B. Dr."

Jameda 4.5/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 27057, +49 2241 27057, 0224127057, +49224127057

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ludwig B. Dr.?

Die Adresse von Ludwig B. Dr. lautet: Kölnstr. 105, 53757 Sankt Augustin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ludwig B. Dr.?

Ludwig B. Dr. hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 15:30 - 17:30 Uhr und freitags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ludwig B. Dr.?

Ludwig B. Dr. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen