für Gifhorn und Umgebung
×
×

Ludwig Katja Dr. , Alt Friederike Dr. Tierärzte für Kleintiere

Waller See 13
38179 Schwülper - Walle Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0531 3 10 56 00
Gratis anrufen
Telefax: 0531 3 10 56 01
www.kleintierpraxis-bs.de
Ludwig Katja Dr. , Alt Friederike Dr. Tierärzte für Kleintiere 0531 3 10 56 00 Schwülper Waller See 13 38179 Walle 2.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Volkser Str. 3
38536 Meinersen OT Seershausen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
dialo (5)

Meine Bewertung für Ludwig Katja Dr. , Alt Friederike Dr. Tierärzte für Kleintiere

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider muss ich mich anderen Bewerternanschliessen und kann nur andere Hunde und Katzenbesitzer warn...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bei meinem Hund sollten nur die doppelreihigen Milchzähne gezogen werden, doch anscheinend wurde die...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2018Reichert M.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Erfahrungsbericht bezieht aich auf Frau Alt, Frau Ludwig ist mir nicht bekannt. Bei meinem Hund sollten nur die doppelreihigen Milchzähne gezogen werden, doch anscheinend wurde die Narkose viel zu hoch gegeben und mein Hund ist daran fast verstorben. Er war wie immer quietsch-fidel am Morgen und am Mittag als ich ihn abholte, lag er reaktionslos und apathisch auf dem Boden. Als ich daraufhin Frau Alt ansprach, wurde verleugnet dass etwas nicht stimme und behauptet, dies sei völlig normal nach einer Narkose. Da mein Hund bereits schon einmal in einer anderen Klinik kastriert wurde wusste ich allerdings, dass dies in keinster Weise "normal' war! Ich brachte meinen Hund sofort in Behandlung zu einem andren Tierarzt (Herr Woldering), der sagte er habe noch nie einen Hund mit solch erhöhten Leberwerten gesehen, der noch lebendig war. Wir wurden sofort überwiesen in die Tierklinik Giessen. Als ich daraufhin von Frau Alt alle Informationen erhalten wollte, welche Narkose angewendet wurde um die weiterführenden Behandlung und die Überlebenschancen zu maximieren, verleugnete sie ein Fehler und verweigerte die Rausgabe der Akte!! Ein deutlicheres Schuldeingeständnis gibt es wohl kaum. 2 Monate wussten wir nicht ob unser Hund überhaupt überleben wird, da seine Leberwerte katastrophal hoch waren. Die Uniklinik in Giessen hat eine Leberzirrhose festgestellt aufgrund einer Vergiftung, wie z.B. einer viel zu hoch dosierten Narkose. Dies geschah alles zu den Zeiten als sie in der Klinik in Frankfurt arbeitete, bei Dr. Hach in Niederrad. Ich kann nur andere Hundebesitzer vor Frau Alt warnen, da jegliche Ethik und das Interesse des Wohlergehensl des Tieres bei ihr zu fehlen scheinen. Menschliche Fehler passieren, doch ihr Verhalten nach dem Vorfall sagt eigentlich alles über sie als Person aus und somit ihrer Ethik als Tierarzt. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2013Pea70

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Sehr Kompetent „Ich bin mit unseren beiden Hunden dort sehr zufrieden! Die Ärztin geht sehr ruhig und professionell ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2012J.C.

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Inkompetente Behandlung „Eine Tierärztin kann im Notfall ihr Ultraschallgerät nicht bedienen und zieht die andere auch nicht ...” mehr


Das sagt das Web über "Ludwig Katja Dr. , Alt Friederike Dr. Tierärzte für Kleintiere"

Jameda 5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 3105600, +49 531 3105600, 05313105600, +495313105600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ludwig Katja Dr. , Alt Friederike Dr. Tierärzte für Kleintiere?

Die Adresse von Ludwig Katja Dr. , Alt Friederike Dr. Tierärzte für Kleintiere lautet: Waller See 13, 38179 Schwülper

Wie sind die Öffnungszeiten von Ludwig Katja Dr. , Alt Friederike Dr. Tierärzte für Kleintiere?

Ludwig Katja Dr. , Alt Friederike Dr. Tierärzte für Kleintiere hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 20:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ludwig Katja Dr. , Alt Friederike Dr. Tierärzte für Kleintiere?

Ludwig Katja Dr. , Alt Friederike Dr. Tierärzte für Kleintiere hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen