für Kerpen
×
×

Ludwig Muench Tierarztpraxis

Ina-Seidel-Str. 1 A
50169 Kerpen - Horrem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02273 40 88
Gratis anrufen
Telefax: 02273 40 89
www.tierarztpraxis-horrem.de
Ludwig Muench Tierarztpraxis 02273 40 88 Kerpen Ina-Seidel-Str. 1 A 50169 Horrem 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 20:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (2)

Meine Bewertung für Ludwig Muench Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2024Pokerface20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute”

Unzumutbar? 26.01.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besuch in der Tierarztpraxis Horrem hinterlässt mich mit gemischten Gefühlen. Zweifellos zeichnen sich die Mediziner durch fundierte Fachkenntnisse aus und der liebevolle, vorausschauende Umgang mit den Tieren verdient Anerkennung. Besonders schätze ich die gründliche Untersuchung während der Kastration, durch die kleine Knötchen in der Gesäugeleiste frühzeitig entdeckt wurden. Allerdings empfinde ich die Praxis, Angst zu schüren und unkonkrete Aussagen zu machen, um den Verkauf von Zusatzleistungen zu fördern, als bedenklich. Die Rassekatze Extrablutuntersuchungen und Großes Blutbild, die nach der Kastration für ca. 600 Euro extra angeboten wurden, sowie die pathologische Untersuchung und Bluttests, die zusätzlich nochmal ca. 450 Euro kosteten, scheinen mir deutlich überteuert. Mein Eindruck ist, dass man sich als Kunde, wenn man nicht sehr gefestigt und eher ängstlich ist, leicht von der Praxis verleiten lässt, viel Geld für teils unnötige Zusatzleistungen auszugeben. Es wäre hilfreich, wenn es mehr Beruhigung und Unterstützung in solchen emotional aufreibenden Zeiten gäbe, wie es unter dem Vater des Inhabers der Fall war. Es wäre wünschenswert, dass diese Praxis der emotionalen Unterstützung und Beruhigung wieder eingeführt wird, anstatt die Ängste der Kunden auszunutzen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir kamen in die Praxis um uns eine zweite Meinung einzuholen, aber der Arzt Sebastian Sarter, hat s...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2020Elke Peters

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„100%-ige Weiterempfehlung dieser Praxis. Super nettes Praxis-Team, immer ansprechbar! Die Praxis ist mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich perfekt aufgehoben!!! Vielen Dank für die tolle Betreuung in den vergangenen Wochen. Elke & Boris ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2019Hendrik S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich und meine ganze Familie (sind insg. mit 5 Tieren dort) haben nur positives zu berichten. Toller Umgang tadellose Diagnosen und Behandlungen. Dazu noch eine liebevoll gestaltete Praxis. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02273 4088, +49 2273 4088, 022734088, +4922734088

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ludwig Muench Tierarztpraxis?

Die Adresse von Ludwig Muench Tierarztpraxis lautet: Ina-Seidel-Str. 1 A, 50169 Kerpen

Wie sind die Öffnungszeiten von Ludwig Muench Tierarztpraxis?

Ludwig Muench Tierarztpraxis hat montags bis mittwochs von 08:00 - 20:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 20:30 Uhr und freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ludwig Muench Tierarztpraxis?

Ludwig Muench Tierarztpraxis hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen