für Hannover City
×
×

Ludwig-Windthorst-Schule Haupt- und Realschule

Altenbekener Damm 81
30173 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 88 00 51
Telefon: 0511 88 00 52
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.ludwig-windthorst-schule.de
Ludwig-Windthorst-Schule Haupt- und Realschule 0511 88 00 51 Hannover Altenbekener Damm 81 30173 Südstadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Ludwig-Windthorst-Schule Haupt- und Realschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2021Franziska Pöpperling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die schule ist eine sehr tolle und perfekte Schule. Sehr nette und tolle Lehrer. Klasse. Bin begeistert. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute und gut ausgebildete Lehrer. Modern eingerichtet und nicht zu groß. Auf jeden Fall eine sehr seriöse Einrichtung meiner Meinung nach. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2012eichhorn88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier war ich von 1999 bis 2001 Schüler an der Orientierungsstufe. Inzwischen abgeschafft, hatte ich doch eine schöne Zeit hier. Natürlich gibt es immer Lehrer, die einem Schüler missfallen, auch hier natürlich. Dennoch überwiegen positive Erinnerungen. Da wären zum Beispiel Schulsportaktivitäten wie surfen oder auch Dauerlauf (bis zu einer Stunde mit Abzeichen). Dies bieten nicht viele Schulen an. Meine Klassenlehrerin ist inzwischen nicht mehr hier, hat mir aber sehr viel beigebracht. Bis heute benötige ich Kenntnisse, die nur sie uns beigebracht hat. Meines Erachtens hätte hier mehr im musikalischen Bereich gemacht werden können, vielleicht gibt es inzwischen mehr AGs dazu? ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 880051, +49 511 880051, 0511880051, +49511880051
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen