für Altenberg, Dippoldiswalde und Umgebung
×
×

Lugsteinhof

Neugeorgenfeld 36
01773 Altenberg - Zinnwald-Georgenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 035056 36 50
Gratis anrufen Chat starten
https://www.lugsteinhof.de
Lugsteinhof 035056 36 50 Altenberg Neugeorgenfeld 36 01773 Zinnwald-Georgenfeld 4 5 368

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 15:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 22:00 Uhr
Freitag 15:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Lugsteinhof hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 368 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (366)
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Lugsteinhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.02.2024Kerstin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kurzurlaub „Wir waren zum 5 mal da.schöne Wanderwege direkt von hotel aus. Wir kommen auf jeden Fall wieder......” mehr

Hotel
Unzumutbar? 23.02.2024Johannes Horst

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

guter Standort für Ausflugstouren „Das Hotel liegt am Erzgebirgskamm am Waldesrand. Die Zimmer sind recht groß geschnitten. allerdings ...” mehr

Hotel
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 06.02.2024Annette

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ausflug zum Hotel „Die Kinder fanden es langweilig, die renovierten Teile waren schön.Weiter so bitte.Das Bad war ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 27.12.2023Hartmut

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nie wider Lugsteinhof „Nie wider buchen ,Betreuung schlecht ,Essen war gut , Preis Leistung lies zu wünschen übrig ,Lage ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Unzumutbar? 24.12.2023Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Große Enttäuschung an den Feiertagen „Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen und auch selbst nicht nochmal hier her kommen.”

Hotel
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Lugsteinhof"

tripadvisor 3.5/5
aus 52 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

035056 3650, +49 35056 3650, 0350563650, +49350563650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lugsteinhof?

Die Adresse von Lugsteinhof lautet: Neugeorgenfeld 36, 01773 Altenberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Lugsteinhof?

Lugsteinhof hat montags bis freitags von 15:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lugsteinhof?

Lugsteinhof hat 368 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen