Luisenhof & Dubrovnik GmbH  

Am Luisenhof 1
22159 Hamburg - Farmsen-BerneZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Tel/Fax: (0 40) 6 43 10 71
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Luisenhof & Dubrovnik GmbH (0 40) 6 43 10 71 Hamburg Am Luisenhof 1 22159 Farmsen-Berne 5 5 12

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Balkan-Spezialitäten, Internationale Spezialitäten, Deutsche Küche, Partyservice
Öffnungszeiten
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr, 11:30 - 21:30 Uhr
Feiertage 11:30 - 21:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Luisenhof & Dubrovnik GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2019HamburgGuide

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute waren wir mal in Farmsen Unterwegs und haben lecker gespeist im Dubrovnik. Dubrovnik ist ja bekannt für seine Restaurants und Speisen, und natürlich für sein leckeres Fleisch und die tolle Atomsphäre. Wir wahren heute so um 14:30 Vorort, ein Platz für zwei wahr daher kein Problem da das Restaurant nicht total ausgebucht. Wir hatten schon vorher draußen auf der Tafel geschaut was wir nehmen, dadurch wussten wir schnell was es sein sollte. Ich und meine Begleitung nahmen beide das Mittagsmenü, das bestand aus dem Adria Teller mit verschieden Fleisch Sorten und Bratkartoffeln. Vorweg gab es erstmal wie immer ein Schnaps, dann folgte eine art Gemüsesuppe mit Fleischeinlage die sehr lecker wahr, meine Begleitung hatte zusätzlich noch ein Salat. Als Hauptgericht gab es dann denn Adria Teller mit 2 Stücken Schweine Fleisch einmal Bauchfleisch (Bacon) und einer Frikadelle und dazu Bratkartoffeln. Was soll ich sagen das Fleisch wahr wieder eine Meisterleistung, denn es wahr nicht tot gebraten und nicht zu lasch, die Frikadelle wahr wie immer sehr gut gewürzt und die dazu gereichten Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln wahren einfach perfekt. Das ganze wurde mit drei Soßen abgerundet, das eine wahr eine art Knoblauchsoße, dann gab es noch das klassische Zaziki und die dritte Soße wahr eine art Salsas Sauce. Wir probierten natürlich alle Soßen, das Zaziki hat am Anfang etwas merkwürdig geschmeckt, so als ob es nicht mehr gut wahr, aber auf Nachfrage wurde diese gegen ein neues ausgetauscht. Da es ja ein Mittagsmenü wahr gab es auch ein Dessert, dies bestand aus einer Kugel Stracciatella Eis, dies hat leider nicht geschmeckt, das Eis wahr für meinen Geschmack etwas zu wässrig das hat wenig mit Eis zu tun. Zum Schluss noch ein Wort zum Restaurant: die Atomsphäre wahr wirklich gut und das Personal wahr sehr bemüht. Fazit: Es wahr ein sehr leckeres Essen nur am Dessert hapert es noch ein bisschen, was wirklich sehr Schade ist es denn es wahr so ein tolles Menü. ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2019Madeleine T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer Fleisch gerne isst, der kann hier definitiv satt werden. Die Auswahl an anderen Sachen ist nicht ganz so üppig , aber die Qualität ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2018Conny Schroedter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 11.11.2018 zum Martinsbuffet... das Buffet war wie immer klasse... es gab zwei Buffet, an denen immer wieder nachgelegt wurde, bis auch der letzte Gast satt war. Es gab lecker Gans und Ente, Rotkohl und Klöße... und vieles mehr..die Rotweinsauce war ein Gedicht.. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.. man musste nicht lange auf die Getränke warten.. DJ Oli sorgte für musikalische Unterhaltung, so das man nach dem Essen gleich noch die Möglichkeit für genügend Bewegung hatte.. Vielen Dank liebe Familie Bisaku ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2018Hanno Behrens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderbar zartes Eisbein mit Sauerkraut, das auf der Zunge zergangen ist. Freundliche Atmosphäre, prompte Bewirtung und das neu renovierte Restaurant einladend, frisch und empfehlenswert. Ein kleiner Geheimtipp in Hamburg-Farmsen und Umland, selbst eine längere Anreise würde sich durchweg lohnen. Großzügige Portionen und freundliche Bedienung; man verbringt automatisch mehr Zeit als geplant, man fühlt sich zu Hause. Leckerer Absacker aus Pflaume und Pfirsich! ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2018thomasmecklenburg@hotmail.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben die Köstlichkeiten bei Gänsekeulen und Entenbraten mit 4 Personen genossen am 11.11.2018. Das Buffet war reichhaltig und es wurde immer wieder nachgelegt. Das Fleisch war sehr zart. Die Orangensauce war ein Traum. Es gab auch 2 verschiedene Nachspeisen. Die Serviceskräte waren sehr nett und freundlich, es wurde regelmässig das gebrauchte Geschirr abgeräumt. Nach Getränkewünsche wurde immer wieder nachgefragt. Der DJ war Klasse. Es wurde auch getanzt. Die Stimmung war super. Immer wieder gerne. Besten Dank für die schönen Stunden die 4 Mecklenburger ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen