für Geesthacht und Umgebung
×
×

Lumma Angiologie Dr. Facharzt für Innere Medizin

Bergedorfer Str. 33
21502 Geesthacht Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon:
Gratis anrufen
www.mvz-an-der-elbe.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Baghirov Facharzt für Allgemeinmedizin  

Telefon:
Gratis anrufen
Lumma Angiologie Dr. Facharzt für Innere Medizin 04152 26 39 Geesthacht Bergedorfer Str. 33 21502 4 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: 24-Stunden-Blutdruckmessung, 24-Stunden-EKG, Allergietest, Belastungs-EKG, Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik, Endoskopie, Grippeschutzimpfungen, Hausbesuche, Humanheilkunde, Impfberatung, Infusionen, Internistisches Röntgen, Kleine Chirurgie, Krankheitsbehandlung, Krankheitserkennung, Krankheitsvorbeugung, Laboruntersuchungen, Lungenfunktionsprüfung, Medikation, Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen, Neuraltherapie, Patientenseminare, Psychosomatische Betreuung, Psychotherapie, Reiseberatung, Ultraschalluntersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Lumma Angiologie Dr. Facharzt für Innere Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2024Ilka Seidel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Lumma Angiologie Praxis, geleitet von Dr. Lumma, ist eine medizinische Einrichtung, die ich vorbehaltlos empfehlen kann. Dr. Lumma hat seine Berufung gefunden und lebt sie aus - er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt jedes Detail und ist immer bereit, auf Fragen einzugehen. Seine Ratschläge und Hilfestellungen sind von unschätzbarem Wert. An der Anmeldung wird man von Frau Woldmann begrüßt, die stets freundlich, nett und hilfsbereit ist. Sie organisiert Termine mit großer Ruhe und Effizienz. Zusammen bilden Dr. Lumma und Frau Woldmann ein unschlagbares Team. Ein kleines Manko ist jedoch die variierende Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen der anderen Ärzte in der Praxis. Obwohl ihre Arbeit stressig sein kann, wäre es wünschenswert, wenn sie konstant eine angenehme Freundlichkeit ausstrahlen würden. Trotz dieses kleinen Kritikpunktes, bin ich insgesamt sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei Lumma Angiologie und vor allem mit Frau Woldmann und Dr. Lumma. ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2022BetreuerKrümel betre

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich nicht richtig zugehört und am Telefon patzig abgebügelt worden. Auch wenn Personal Not ist, ist unfreundlichkeit nicht zu rechtfertigen. Ich überlege ob ich dort noch einen alten Mann hin schicken kann. ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2020Molosser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit für alle grossen und kleinen Probleme. So etwas findet man heute nur noch selten. ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2012crashboombang

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit der Arztpraxis soweit ganz zufrieden. Bisher war ich nicht ernsthaft krank, sondern immer nur wegen kleinen Wehwehchen dort. Der Arzt hat mich bisher ordentlich beraten und seine Diagnosen und verschriebenen Medikamente waren in Ordnung. Die Beratungszeit war in Ordnung, ich hatte nicht den Eindruck dass ich einfach nur schnell abgefertigt wurde. Die Praxis ist einem guten Zustand und das Personal sehr nett. Die Wartezeiten sind in Ordnung. War bisher immer ohne Termin dort und war spätestens nach 1 Stunde beim Arzt. Ich denke das ist soweit in Ordnung ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Stüber ist fachlich kompetent. Die Damen am Tresen sind überlastet. Die Schlange bis zur Tür ...” mehr


Das sagt das Web über "Lumma Angiologie Dr. Facharzt für Innere Medizin"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04152 2639, +49 4152 2639, 041522639, +4941522639

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lumma Angiologie Dr. Facharzt für Innere Medizin?

Lumma Angiologie Dr. Facharzt für Innere Medizin bietet 24-Stunden-Blutdruckmessung, 24-Stunden-EKG, Allergietest, Belastungs-EKG, Blutbild, Blutdruckmessung, Bluthochdruck, Blutzuckerbestimmung, Diagnostik und Endoskopie an.

Wie lautet die Adresse von Lumma Angiologie Dr. Facharzt für Innere Medizin?

Die Adresse von Lumma Angiologie Dr. Facharzt für Innere Medizin lautet: Bergedorfer Str. 33, 21502 Geesthacht

Wie sind die Öffnungszeiten von Lumma Angiologie Dr. Facharzt für Innere Medizin?

Lumma Angiologie Dr. Facharzt für Innere Medizin hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lumma Angiologie Dr. Facharzt für Innere Medizin?

Lumma Angiologie Dr. Facharzt für Innere Medizin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen