für Nürnberg
×
×

LUSH GmbH

Königstr. 18
90402 Nürnberg - Lorenz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 2 11 07 95
Gratis anrufen Chat starten
https://de.lush.com
LUSH GmbH 0911 2 11 07 95 Nürnberg Königstr. 18 90402 Lorenz 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

LUSH GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für LUSH GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2016Simone M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann an einem Lush-Shop einfach nicht vorbei gehen! Ich muss da rein und verlasse den Laden nicht, ohne mindestens ein paar Badebomben ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2015Christoph S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja, auch der körperbewusste Mann braucht ab und zu adäquate Hygieneprodukte. Also hat auch Lush mich längst angefixt. Über das Sortimtent ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2014Gerd B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn wir mal in Nürnberg unterwegs sind, kommen wir am Lush einfach nicht vorbei. Unsere Kids und auch wir lieben die Badebomben in allen ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2012Cattiee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lush ist ein Geschäft in der Innenstadt Nürnbergs, dass handgemachte Kosmetik verkauft. Es gibt hier Seife, Badekugeln, Cremes, Parfum und und und... Für alle die ein Mitbringsel oder kleines Geschenk suchen, gibt es die speziellen Lush-Geschenkboxen mit verschiedenen Überraschungsartikeln. Ich stöbere hier immer sehr gerne, und das auch wenn ich gar nichts brauche, schon alleine wegen dem Geruch in dem Geschäft. Der Service hier ist wirklich gut, man wird bei allem beraten und bekommt des Öfteren Produktproben. ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2012Anna-Lena S

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Super Beratung und sehr nette Verkäuferinnen. „War gestern auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Da ich mal was neues ...” mehr


Das sagt das Web über "LUSH GmbH"

Foursquare 7.1/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 2110795, +49 911 2110795, 09112110795, +499112110795

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LUSH GmbH?

Die Adresse von LUSH GmbH lautet: Königstr. 18, 90402 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über LUSH GmbH?

LUSH GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen