für Kempten und Umgebung
×
×

Lutz Chr. Dr., Heider J. Dr., Rau M. Dr.

Lindauer Str. 112
87439 Kempten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Telefon: 0831 82 91
Gratis anrufen
http://www.orthopaedie-allgaeu.de
Lutz Chr. Dr., Heider J. Dr., Rau M. Dr. 0831 82 91 Kempten Lindauer Str. 112 87439 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/2/5342/5555342_200x100px.png 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Orthopäde, Rheumatologe, Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, MRT-Diagnostik, Dr.med. Christian Lutz, Dr.med. Joachim Heider, Orthopädie u. Unfallchirurgie (FA)
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Lutz Chr. Dr., Heider J. Dr., Rau M. Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2023Anjali1960

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich rate von Dr. Rau als Arzt ab. Ich fühlte mich weder ausreichend untersucht noch menschlich wahr genommen. Obwohl ich über starke Schmerzen klagte (ich konnte kaum auftreten), hat er mich nach einer kurzen Untersuchung nach Hause geschickt. Ich hätte Arthrose im Knie... fertig. Nach weiteren Tagen mit Schmerzen hat mich mein Hausarzt mit Kopfschütteln zum MRT überwiesen. Befund: Meniskusriß Innenseite. Als dies gegenüber Dr. Rau thematisiert wurde, kam weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung für seine unzureichende Diagnose und sein ärztliches Fehlverhalten. Sondern nur: "das MRT sei völlig überflüssig gewesen und nur eine Belastung für die Krankenkasse!" Als es dann auch noch zu Komplikationen mit dem Orthese Rezept kam, wurde mir erneut unterstellt, ich würde mich an Kassenleistungen bereichern wollen... Dr. Rau hat in seiner Überheblichkeit Schritte von mir verlangt, die in diesem Fall dann wirklich "völlig überflüssig" waren und nur unnötigen Stress bei mir als gehandykappte Patientin, verursachte. Das, zu dem vorrangige Auftrag des Arztes, seinem Patienten zu helfen und zu unterstützen. Er steht anscheinend über den Dingen. Für teure Hyaluron-Spritzen scheint er immer bereit, aber für eine ordentliche Untersuchung und Aufklärung ist keine Zeit? Nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2023fpvzsdg7fn1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Dame an der Info unhöflich, wollte nicht mal wissen was ich habe um was es geht, da ich sehr starke schmerzen habe, war garnicht bemüht ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Lutz Chr. Dr., Heider J. Dr., Rau M. Dr."

Jameda 4.5/5
aus 19 Bewertungen
Sanego 4.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0831 8291, +49 831 8291, 08318291, +498318291

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lutz Chr. Dr., Heider J. Dr., Rau M. Dr.?

Lutz Chr. Dr., Heider J. Dr., Rau M. Dr. bietet Orthopäde, Rheumatologe, Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, MRT-Diagnostik, Dr.med. Christian Lutz, Dr.med. Joachim Heider und Orthopädie u. Unfallchirurgie (FA) an.

Wie lautet die Adresse von Lutz Chr. Dr., Heider J. Dr., Rau M. Dr.?

Die Adresse von Lutz Chr. Dr., Heider J. Dr., Rau M. Dr. lautet: Lindauer Str. 112, 87439 Kempten

Wie sind die Öffnungszeiten von Lutz Chr. Dr., Heider J. Dr., Rau M. Dr.?

Lutz Chr. Dr., Heider J. Dr., Rau M. Dr. hat montags bis donnerstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lutz Chr. Dr., Heider J. Dr., Rau M. Dr.?

Lutz Chr. Dr., Heider J. Dr., Rau M. Dr. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen