via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mir von Frau Lutz mein zugewachsenes Ohrloch neu stechen lassen. Wurde weder angezeichnet noch
wurde es mir gezeigt ob es an der richtigen Stelle ist. Leider hat es Frau Lutz total verfehlt. Nun war es zu weit rechts und viel zu weit oben. Musste deshalb zum Piercer und nochmal nachstechen lassen. Doch jetzt ist es perfekt. Daher kann ich nur jeden davon abraten bei Frau Lutz Ohrlöcher stechen zu lassen. Geht mit Sicherheit jedesmal schief. Sandra P.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider bin ich sehr unzufrieden. Ich wollte eine Casio-Armbanduhr zum Preis von 429 Euro kaufen, die
leider im Laden nicht vorrätig war. Deshalb hat man mir gesagt, man würde die Uhr für mich bestellen. Nach ein paar Tagen hat man mir gesagt, die Uhr wäre ausverkauft, aber man würde über einen Außendienstmitarbeiter versuchen, die Uhr doch noch für mich zu besorgen. Nach wieder ein paar Tagen hat man mir dann gesagt, daß die Uhr nicht zu besorgen sei. Nun bin ich heimgegangen und habe mir die Uhr im Internet mit einer Preisermäßigung von 20 Prozent bestellt und am nächsten Tag bereits erhalten. Die Uhr war bei etlichen Händlern, auch über Casio selbst erhältlich. Mir ist es ein Rätsel, weshalb man mir die Uhr offensichtlich nicht verkaufen wollte. Dabei bin ich zunächst bewußt zum örtlichen Fachhandel gegangen und habe nicht sofort im Internet gekauft, wo die Uhr 20 Prozent billiger war. Ich werde jedenfalls keine Uhr mehr bei diesem Händler kaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben hier für unsere Tochter eine Armbanduhr gekauft. Die Auswahl an Kinderuhren ist auf Grund der
Ladengröße nicht so riesig, aber durchaus ausreichend. Die Beratung, Service und Bedienung sind ausgesprochen gut. Als die Uhr nach 2 Monaten nicht mehr lief, wurde sie ohne Wartezeit im Geschäft repariert. Nachdem die Uhr ca. drei Monate später wieder stehen blieb, wurde sie sofort zum Hersteller gesendet. Nach ein paar Tagen bekamen wir die Info, dass die Uhr einen Produktionsfehler hat und eine Reparatur nicht möglich sei (oder nicht sinnvoll). Die Auswahl einer anderen Uhr der gleichen Preisklasse lief mit der gleichen, guten Beratung wie beim Erstkauf ab. Ich finde es immer angenehm, wenn ein Kunde auch nach dem Kauf bei Problemen und Reklamationen gut betreuut wird - und das hier ist der Fall.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern