für Siegburg und Umgebung
×
×

Lämmi Schraubstation

Bonner Str. 35
53842 Troisdorf - Oberlar Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 02241 9 32 03 50
Gratis anrufen
Telefax: 02241 9 32 03 60
http://www.karrekaputt.de
Lämmi Schraubstation 02241 9 32 03 50 Troisdorf Bonner Str. 35 53842 Oberlar https://media.greven.de/ads/pic/02/0017/l00007858.png 5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Achsvermessung, Auspuff, Bremsen, Dieselpartikelfilter, Fahrwerk, Gasumbau, Gutachten, Inspektion, Kfz-Instandsetzung, Kfz-Reparaturen, Klima, Klimatechnik, Lämmis Schraubstation, Motorinstandsetzung, Oldtimer, Reifen, Reifenservice, Schraubstation, Schweißarbeiten, Service aus einer Hand, Tieferlegung, Tuning, Unfallinstandsetzung, Wagenpflege, Werkstatt, Winterreifen, Youngtimer

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Lämmi Schraubstation

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.06.2023sabrinaesk1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr kompetente Werkstatt und Mitarbeiter. Bei Problemen wird einem hier schnell geholfen. Einen Termin bekommt man schnell Bei akuten Dingen wird noch am selben Tag repariert. Bin voll zufrieden mit dem Service, der Arbeit und den Preisen. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2023S.Sabrina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Werkstatt und Mitarbeiter. Bei Problemen wird einem hier schnell geholfen. Einen Termin bekommt man schnell Bei akuten Dingen wird noch am selben Tag repariert. Bin voll zufrieden mit dem Service, der Arbeit und den Preisen. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2015Maik Mateo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl an meinem Wohnort zahlreiche Alternativen bereitstehen, nehme ich die Mehrkilometer gerne in Anspruch, da ich weiß, dass hier sehr gute Arbeit zu fairen Preisen geleistet wird. Ich empfehle Lämmies Schraubstation immer weiter und habe bislang nur positive Rückmeldungen erhalten. ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2013Gpunkt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur gute Erfahrungen gemacht! Unsere beiden Mercedes (300 SE und 300TE) lasse ich schon seit knapp einem Jahr dort warten und reparieren. Freundlichkeit und kundenorientiertes Verhalten von Chef und Mitarbeiter...beispielhaft! Preise im unterem Segment. Unglaublich, aber es geht doch. Leihwagen kostenlos...wo gibs sowas noch?? Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Klein aber fein, sehr fein!!! ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2013joerg.laemmchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Team! Konnten mein Motorsteuergerät instandsetzen fü kleines Geld. Eine Werkstatt hält was Sie verspricht ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 9320350, +49 2241 9320350, 022419320350, +4922419320350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lämmi Schraubstation?

Die Adresse von Lämmi Schraubstation lautet: Bonner Str. 35, 53842 Troisdorf

Was denken Internetnutzer über Lämmi Schraubstation?

Lämmi Schraubstation hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen