für Eschweiler und Stolberg
×
×

Löhrer Frank Prof. Dr. Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Rathausstr. 86
52222 Stolberg (Rhld.) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02402 1 26 75 21
Gratis anrufen Chat starten
Löhrer Frank Prof. Dr. Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie 02402 1 26 75 21 Stolberg (Rhld.) Rathausstr. 86 52222 4 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Löhrer Frank Prof. Dr. Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2015juergen2988

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da wir leider inzwischen mit 3 Familienmitgliedern psychologische Betreuung brauchen sind wir überglücklich einen so tollen, verständnisvollen Arzt gefunden zu haben. Bei rechtzeitiger Terminabsprache ist bisher alles super verlaufen, aber auch bei freier Sprechstundenwahl haben wir nur eine halbe Stunde gewartet. Parkplätze sind ebenso wie Busanbindung in unmittelbarer Nähe. Für heutige Voraussetzungen bei der ärztlichen Versogung kann es zur Zeit nicht besser sein ! Einen herzlichen Dank an Hr. Dr. Löhrer und seine Mitarbeiter auf diesem Wege mit bester Empfehlung. ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2014m.dressen1980

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis ist stets brechend voll. Offene Sprechstunde wurde wegen Überfüllung abgeschafft. Nach Ablehnung der Langzeittherapie durch meine KK wollte er für ein gutachterliches Verfahren einen Bericht schreiben. Dann hat er dieses abgelehnt ich ich als Patient steh dumm da. Weinend brach ich bei ihm in der Praxis fast zusammen. Er sagte: "Ich kann ihnen nicht helfen". Bin traurig und enttäuscht. ...”weniger


Das sagt das Web über "Löhrer Frank Prof. Dr. Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie"

Jameda 4/5
aus 25 Bewertungen
Sanego 4.3/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02402 1267521, +49 2402 1267521, 024021267521, +4924021267521

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Löhrer Frank Prof. Dr. Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie?

Die Adresse von Löhrer Frank Prof. Dr. Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie lautet: Rathausstr. 86, 52222 Stolberg (Rhld.)

Was denken Internetnutzer über Löhrer Frank Prof. Dr. Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie?

Löhrer Frank Prof. Dr. Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen