für Düsseldorf
×
×

Löhrer H. GmbH

Wacholderstr. 24
40489 Düsseldorf - Angermund Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0203 74 27 85
Gratis anrufen Chat starten
http://www.malerbetrieb-loehrer.de
Löhrer H. GmbH 0203 74 27 85 Düsseldorf Wacholderstr. 24 40489 Angermund https://ies.v4all.de/0122/OETB/0102/7/0947/33360947_200x100px.png 2 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Malerbetrieb, Gerüstvermietung, Fassadenanstrich, Fugenabdichtung, Fassadenverkleidung, Fußbodenverlegearbeiten, Graffitientfernung, Fassadensanierung, Bauwerksabdichtung, Fassadenreinigung, Altbaumodernisierung, Gebäuderenovierung, Fassadenarbeit, Balkonsanierung, Außenwärmedämmung, Außenmalerei, Malermeisterbetrieb, Graffitischutz, Fassadenschutz, Fassadegestaltung, Malerwerkstatt, Tapezierarbeit, Wohnraumrenovierung, Wandgestaltungen, Wärmeschutzarbeiten, Fassadenbeschichtung, Fassadenbeschriftung

Empfehlungen anderer Unternehmen

Löhrer H. GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Löhrer H. GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2022HolgerDUS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Viele Jahre hatte die Firma fast alle Malerarbeiten an/in unserem Haus zur vollen Zufriedenheit durchgeführt. Dann kam es zu zwei Reklamationen. Zum Einen an einem Türrahmen, ( Hier wurde zunächst das Furnier nicht richtig für den Anstrich vorbereitet, zum Anderen an einem Balkongeländer das bei Malerarbeiten verkratzt wurde. Die Reklamationsabwicklung lief dann auch nicht ganz reibungslos ab. Der Türrahmen wurde nach dem zweiten, ebenfalls erfolglosen Reparaturversuch von uns repariert. Kann mal passieren, sollte aber dann auch schnell und problemlos beseitigt werden. Bei weiteren anstehenden Malerarbeiten erhielten wir zwar ein Angebot, aber keinen Termin zur geplanten Durchführung. Schade! Jetzt haben wir einen anderen Betrieb, da klappt es! ...”weniger

Unzumutbar? 28.12.2011Micha H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem wir unsere Sanitären Anlagen im Büro renoviert hatten, musste noch einmal schnell ein Maler alles weiss nach malen. Überall sah man ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 742785, +49 203 742785, 0203742785, +49203742785

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Löhrer H. GmbH?

Die Adresse von Löhrer H. GmbH lautet: Wacholderstr. 24, 40489 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Löhrer H. GmbH?

Löhrer H. GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen