für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Löscher Henning Dr. Zahnarzt

Römerstr. 1
69115 Heidelberg - Bergheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06221 18 30 00
Gratis anrufen
http://www.dr-loescher.de
Löscher Henning Dr. Zahnarzt 06221 18 30 00 Heidelberg Römerstr. 1 69115 Bergheim https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/248/495_200x100.png 5 5 94

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Zahnärzte, Implantologie, Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnheilkunde, Implantologe, Zahnarztpraxis
Zusatzinformationen: Löscher
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 94 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (80)
11880 (4)
Opendi (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Löscher Henning Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2020MichaelHit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Dr. Bock ist ein überaus empathischer Arzt, der nachfragt und alles herauskitzelt, was für eine erfolgreiche Diagnose und einer daraus resultierende Behandlung wichtig ist. Die bisherigen Begegnungen gestalteten sich offen und freundlich, ich fühle mich jedes Mal wirklich am richtigen Platz angekommen. Herzlichen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2016Wulfieboy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr, sehr zufrieden. Er ist kompetent und ich habe volles Vertrauen zu ihm. Bin froh, und dankbar, dass es ihn gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Nachdem Dr. Löscher die Vorarbeiten hervorragend im Oberkiefer abgeschlossen hatte gingen die ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„arbeitet sehr zielorientiert arbeitet genau gibt sachliche Auskunft / Erklärung fachlich sehr ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kompetente Aussagen, Termin genau Gute Arbeit”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Löscher Henning Dr. Zahnarzt"

Ärzte.de 4.7/5
aus 35 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 6/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 183000, +49 6221 183000, 06221183000, +496221183000

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Löscher Henning Dr. Zahnarzt?

Löscher Henning Dr. Zahnarzt bietet Zahnärzte, Implantologie, Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnheilkunde, Implantologe und Zahnarztpraxis an.

Wie lautet die Adresse von Löscher Henning Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Löscher Henning Dr. Zahnarzt lautet: Römerstr. 1, 69115 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Löscher Henning Dr. Zahnarzt?

Löscher Henning Dr. Zahnarzt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Löscher Henning Dr. Zahnarzt?

Löscher Henning Dr. Zahnarzt hat 94 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen