für Höxter und Umgebung
×
×

Löseke Franz-Josef Restaurant

Sonnenbrink 2
33034 Brakel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.restaurant-loeseke.de
Löseke Franz-Josef Restaurant 05272 96 57 Brakel Sonnenbrink 2 33034 4 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Kiekenstein Hotel-Restaurant
(17)
Heinser Str. 74
37671 Höxter Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Löseke Franz-Josef Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2013Qype User (coloni…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top-Adresse für große Familienfeiern. Leckeres Essen und serviceorientierte Bedienung”

Unzumutbar? 15.06.2011Qype User (alohab…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man dort Essen möchte muß man wohl einen Tisch reservieren........Wir haben uns während des Urlaubs und aufgrund der positiven Kritik ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2010muetze0_10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„es wurde erst spät das Essen gebracht und auch nur quasi die erste Runde aufgefüllt, danach musste sich jeder selbst am Buffet bedienen , selbst die Oma mit ihrem Rollator. Die Bedienung musste dann erst noch Kaffee kochen ,in der Eile war nicht ausreichend Kaffee da, das Essen war knapp wenn jeder 2 Schnitzel gewollt hätte wären einige nur mit Salat bedient worden,sehr Verbesserungswürdig.....falls nicht schon geschehen lecker--- aber für die Mengen zu teuer... ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2010Rocky32

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist qualitativ hochwertig und schmeckt einfach super.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05272 9657, +49 5272 9657, 052729657, +4952729657

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Löseke Franz-Josef Restaurant?

Die Adresse von Löseke Franz-Josef Restaurant lautet: Sonnenbrink 2, 33034 Brakel

Was denken Internetnutzer über Löseke Franz-Josef Restaurant?

Löseke Franz-Josef Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen