via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin mit meinem Apnoetherapiegerät sehr zufrieden. Auch Ersatzteilbestellungen haben bisher immer sehr
gut geklappt. Nicht aber diesmal: Habe vor genau einer Woche das Netzgerät sowie das dazugehörige Netzkabel bestellt. Heute habe ich telefonisch nachgehakt und erfahren, dass das Kabel im Moment nicht auf Lager ist und somit die gesamte Bestellung zurückgehalten wurde...Keine aktive Kommunikation der Firma, kein Splitten des Auftrags (evtl. liegt es ja gerade am Netzteil), was bei einem Medizinprodukt doch sehr angebracht wäre. Schlafapnoe ist ja kein Kinderspiel!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bisher war ich eigentlich zufrieden aber das letzte Telefonat war ja wohl die Höhe. Statt Hilfe zu erfahren,
wurde ich angeschnauzt. Wenn die Mitarbeiter überlasstet sind, sollten sie sich nicht am Kunden abreagleren.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sauerstoffversorgung als solche gut. Sachbearbeitung von erforderlichen Unterlagen ungenügend.
Immer
wieder unberechtigte Mahnungen und Androhung der Abholung von Sauerstoffgerätren.
Erteilen auch keine aufrichtige Stellungnahme. 80 % der Verwaltungstätigkeit unfunktionell.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Moin ihr da draussen,
Habe seit Juli ein neues Prisma 20c.
Das alte Gerät war defekt.
Jedes Jahr werden
die Therapiestunden des Gerätes dokunentiert.
Mir wurde schriftlich mitgeteilt das die Therapiestunden nicht ausreichen und man müsse das Gerät einziehen , weil die Krankenkasse dies nicht akzeptiert,
und ich einen Arzt aufsuchen solle.
Diese tollen Leute haben vergessen die Therapiestunden des alten Gerätes zu dokumentieren.
Es wird immer der Kunde zur Rechenschaft gezogen, bevor die mal schauen ob sie vielleicht einen Fehler gemacht haben!!!
Es ist nicht das erste Problem mit denen bei mir! und es macht mich als Patient
krank!
Ärgernisse werden dann mit billigen Ausreden abgetan mit Arroganz und Desinteresse .
Kunde ist König war mal ein deutscher Slogan der heute wohl keine Bedeutung hat.
Jeder hat die Wahl wo er schliesslich sein Equipment her bekommt!!!
Werner O.
...”
mehr