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„Mein Telefonat bei Löwenstein Medical SE & Co. KG hat leider zu einer Erfahrung geführt, die ich nicht
gerne wiederholen würde. Insbesondere die Interaktion mit Frau Schneider aus der Weiterführungs-Kassenpatienten Abteilung war äußerst unerfreulich und begann früh am Morgen mit einer negativen Grundstimmung.
Der Telefonservice ist ebenfalls weit entfernt von einem helfenden Service. Anstatt auf meine Bedenken einzugehen, wurde schnell angenommen, dass ich als Kunde Fehler mache. Noch frustrierender war der Moment, als ich kommentarlos in eine Eskalationssituation versetzt wurde. Hier wurde ich mit einer Oberhand und in einem aggressiven Ton konfrontiert, der mich völlig verblüffte.
Als ich um eine Aufzeichnung des Gesprächs bat, um diese unangemessene Aggressivität festzuhalten, wurde mir einfach das Telefon aufgelegt. Insgesamt konnte ich keinen positiven Aspekt an meinem Erlebnis feststellen. Es schien eher so, als würde das Versicherungssystem ausgenutzt, ohne sich wirklich um die Bedürfnisse und Erfahrungen der Kunden zu kümmern.
...”weniger
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„Pflege-Alltag trifft auf Löwensteine.
Als Angehörige in der häuslichen Pflege bin ich es gewohnt,
Verantwortung zu übernehmen. Ich telefoniere rechtzeitig, dokumentiere alles, reagiere auf Ablaufdaten – und trotzdem flattert nach einem 35-minütigen (!) Warteschleifen-Gespräch ein automatischer Brief ins Haus, der exakt das Gegenteil dessen fordert, was mir telefonisch bestätigt wurde.
Keine Rückrufnummer auf dem Brief, keine Ansprechperson die den Fall bearbeitet hat, keine E-Mail – nur automatisierter Verwaltungsnebel.
Vertrauen? Wird durch inkonsistente Prozesse und automatische Briefe verspielt.
Leider hatte ich nicht das Glück, so jemanden am Telefon zu erreichen, stattdessen traf ich auf einen gelangweilten und genervten Mitarbeiter, der mal etwas arbeiten musste.
Ja, es gibt auch freundliche Fahrer und Service-Monteure (zum Glück!).
Ja, Einzelpersonen bemühen sich. So wie die freundliche Bearbeiterin, die den Fehler ihres Kollegen ausmerzen musste. Denn zum Glück ließ sich per Mail klären, was am Telefon zu viel verlangt war.
Ich wünsche mir, dass Unternehmen wie dieses verstehen, dass es um mehr geht als nur um Nasenbrillen, Flaschen, Sauerstoffgeräte und Formulare. Es geht um Menschen – und die, die für sie kämpfen.
...”weniger
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„Mein letzter Besuch bei Löwenstein Medical SE & Co. KG hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack.
Ich hatte das Pech, auf eine Mitarbeiterin aus dem Kundenservice-Team zu stoßen, die sich durch ihre Arroganz und Unfreundlichkeit hervortat. Ständige Unterbrechungen und mangelndes Interesse an meinen Fragen ließen mich als Kunde wirklich unwertgeschätzt fühlen. Schade, dass sie ihre Kollegen aus dem Weiterführungsteam in ein schlechtes Licht rückte, die sich ansonsten durch ihre Kompetenz und Hilfsbereitschaft auszeichneten. Meine Hoffnung an Löwenstein Medical liegt nun darin, dass sie in Zukunft mehr Wert auf eine effektive Schulung ihres Kundenservice-Teams legen, um Kunde/Patienten besser zuhören und auf Telefonate mit weniger Arroganz zu reagieren.
...”weniger
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„2019 erhielt ich auf Empfehlung des Schlaflabors ein Beatmungsgerät von Löwenstein – heute wird mir klar,
warum: Im Labor gab es nur Geräte dieser Marke. Ich vermute daher eine wirtschaftliche Verbindung zwischen beiden. Eine Beratung zu Alternativen wurde mir nicht angeboten.
Sechs Jahre lang hörte ich nichts von Löwenstein und dachte, das Gerät gehöre mir, da die Krankenkasse die Kosten übernahm. Nun erfuhr ich zufällig, dass die AOK jährlich bis zu 260 € für die Miete zahlte.
Da ich mich nun länger in Spanien aufhalte, sollte ich das Gerät zurückschicken – ein Rücksendeetikett für Spanien wird mir aber verweigert. Zudem wurde ich unfreundlich zurechtgewiesen, warum ich es überhaupt mitgenommen habe, obwohl Löwenstein mir 2019 eine Bescheinigung für den Flug ausstellte. Der Kauf des Geräts wurde ebenfalls abgelehnt.
Erst jetzt erfuhr ich, dass mir jährlich kostenlose Verbrauchsmaterialien zustanden – 2019 verschwieg mir die Verkäuferin diese Information und versuchte stattdessen, mir unnötige Produkte zu verkaufen.
Mein Tipp: Lasst euch von Schlaflaboren nichts aufdrängen und informiert euch über seriöse Anbieter!
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„Die Notrufmitarbeiter sind das allerletzte mit der Auskunft : rufen sie morgen um 8.00 h in Bad Ems an
wir können ihnen nicht helfen ! Meine Frau benötigt ihr INOGEN ONE G5 um morgen verschiedene Termine warzunehmen.
Die Antwort von Frau Szabo war immer die Gleiche rufen sie morgen früh in Bad Ems an ich kann dies auch nicht weiterleiten. Ende des Gespräches ! Beim letzten Mal wurde ein neues Gerät innerhalb von Stunden nach Wilhelmshafen ins Hotel geliefert . sowas wie heute ist mir noch nicht passiert.
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Welche Leistungen und Services bietet Löwenstein Medical SE & Co. KG Medizintechnik?
Löwenstein Medical SE & Co. KG Medizintechnik bietet Anästhesie, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Beatmung, Medizintechnik, Schlafatemtherapie, Schlafmedizin und Intensivbeatmung an.
Wie lautet die Adresse von Löwenstein Medical SE & Co. KG Medizintechnik?
Die Adresse von Löwenstein Medical SE & Co. KG Medizintechnik lautet: Arzbacher Str. 80, 56130 Bad Ems
Was denken Internetnutzer über Löwenstein Medical SE & Co. KG Medizintechnik?
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