für Lübeck und Umgebung
×
×

Lübecker Musik- und Kongresshallen GmbH

Willy-Brandt-Allee 10
23554 Lübeck - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0451 79 04-0
Gratis anrufen
https://www.muk.de https://www.muk-kongress.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Tips und Tickets  

Telefon: 0451 79 04-400
Gratis anrufen

Lübecker Musik- und Kongreßhallen GmbH  

Telefax: 0451 79 04-100
Lübecker Musik- und Kongresshallen GmbH 0451 79 04-0 Lübeck Willy-Brandt-Allee 10 23554 Innenstadt 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Tickets
Zusatzinformationen: Musikhalle, Vorverkaufsstelle, Kongresshalle, MUK, Tagen in Lübeck, Tagung, Seminar, Konzert, Kongress

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Lübecker Musik- und Kongresshallen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2018W. L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum allerersten Mal war ich als Ortsfremder kürzlich in den MuK. Der Anfahrtsweg ist sehr gut ausgeschildert, so dass man die Hallen auch ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2017Leon G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne und alte Veranstaltungslocation. Die MuK ist schon über 20 Jahre alt und bringt noch so guten Klang wie neue Hallen etc. Freue mich schon auf den nächsten Besuch dort, da die Sitze auch angenehm sind. ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2016Stefan E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja nee, geht so, Veranstaltungslocation eben. Irgendetwas besonders Positives oder Negatives ist mir jetzt nicht aufgefallen.”

Unzumutbar? 07.11.2014Bruder J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo! 20 Jahre Lübecker Musik-u. Kongresshalle. Irgendwie noch immer ein toller Bau. Von außen und von innen! Durch das viele Glas, was ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2010bass maddin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der MUK Lübeck sind ganz viele verschiedenen vorstellungen von C wie Comdey bis T wie Theater. Die Eintrittspreise gehen auch. Es sind aber leider zu Wenig Parklätze dort, weil nach jeder veranstaltung ist dort total stau. Und von 10-18 sind die Parklätze kostenplichtig. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Lübecker Musik- und Kongresshallen GmbH"

Foursquare 6.5/10
aus 34 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 7904-0, +49 451 7904-0, 045179040, +4945179040

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Lübecker Musik- und Kongresshallen GmbH an?

Lübecker Musik- und Kongresshallen GmbH bietet Tickets als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Lübecker Musik- und Kongresshallen GmbH?

Die Adresse von Lübecker Musik- und Kongresshallen GmbH lautet: Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck

Was denken Internetnutzer über Lübecker Musik- und Kongresshallen GmbH?

Lübecker Musik- und Kongresshallen GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen