für Barsinghausen und Wennigsen
×
×

Lüer Meinhard Dr. und Hafemann Ralf Gemeinschaftspraxis Orthopädie und Chirurgische Gemeinschaftspraxis

Marktstr. 27
30890 Barsinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax: 05105 18 10
http://www.chirurgie-barsinghausen.de
Lüer Meinhard Dr. und Hafemann Ralf Gemeinschaftspraxis Orthopädie und Chirurgische Gemeinschaftspraxis 05105 16 52 Barsinghausen Marktstr. 27 30890 1.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Chirurgische Gemeinschaftspraxis, Ambl. OP
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 10:00 Uhr
bei akuten Notfällen durchgängig Mo - Fr von 08.00 - 18.00 Uhr geöfnet; Sa 08:00 - 10:00 Uhr nur Notfälle

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Lüer Meinhard Dr. und Hafemann Ralf Gemeinschaftspraxis Orthopädie und Chirurgische Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2015chokri.khiari

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die Praxis ohne Termin als Notfall, nach telefonischer Anmeldung, aufgesucht. Zu allererst war die Sprechstundenhilfe ziemlich desinteressiert, gestresst und überfordert (morgens um halb zehn schon !!!).Ich sagte ich warte gleich hier, ich habe starke Schmerzen und kann eh nicht sitzen. Nach 45 Min, in denen es mir sichtlich schlecht ging, und andere Patienten dran kamen, die was am Finger hatten und im Wartezimmer Zeitung gelesen haben, habe ich gefragt ob ich mich wenigstens irgendwo hinlegen kann. Nein, geht nicht, ok wartete weiter. Nach noch einer Weile Wartezeit sah ich dann, dass ein Patient dran kam, der nach mir und auch ohne Termin kam. Daraufhin habe ich freundlich in etwa folgendes gesagt: "Ich verstehe ja, dass man warten muss wenn man ohne Termin kommt. Obwohl ich denke, dass man in einer Chirurgisch-Orthopädischen Notfallpraxis seine Patienten schon nach Dringlichkeit sortieren kann. Aber wenn ich sehe, dass Patienten, die nach mir und auch ohne Termin kamen und denen es nicht so akut schlecht geht wie mir, vorher dran kommen, hört der Spaß auf." Kommentar der Sprechstundenhilfe: "Was wollen sie von mir, sie kommen ohne Termin und wollen gleich dran kommen? Setzen sie sich hin und warten." Ich erwähnte nochmal, dass ich nicht sitzen kann. Daraufhin holte sie den Arzt der mir sehr unfreundlich sagte, wenn ich nicht sitzen kann, soll ich gefälligst im Wartezimmer stehen. Ich habe dann meine Überweisung zurück verlangt und bin gegangen! ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2013torsten-eicke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin vom Hausarzt überwiesen worden aber wurde nicht mehr aufgenommen da es schon 12:40 war komisch Sprechzeiten bis 13:00. Hatte keinen Verband mehr um den Arm weil der Hausarzt sagte das ich ja gleich beim Chirurgen einen kriege. Trotzdem wurde ich wieder weggeschickt . Da am Mittwoch Nachmittag aber niemand mehr offen hat stehe ich ohne Verband da. Die Damen in der Anmeldung hatten wohl keine lust.Ein Unding einen abzuweisen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2009heidelerche_123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Behandlung von Unfallfolgen am Schienbein wurde mittels eines erneuten Schnitts durchgeführt.... ob die unansehnlichen Narben vermeidbar gewesen wären, wage ich nicht zu beurteilen. Beurteilen werde ich allerdings, dass der angebrachte Verband immer nur wenige Schritte vors Haus gehalten hat und dann erneuert werden mußte! Dummerweise war bei der Beurteilung und Behandlung eines Leistenbruchs in der späteren Folge der Status der Praxis und der medizinischen Besetzung weit abgesunken. Der Kollege, der die Praxis weiterführt, ist wohl durch die Aufnahmeprüfung als Pferdemetzger durchgefallen? ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Leider der einzigste Unfallchirurg in der Gegend. Privatpatienten bekommen ein nettes Ambiente ...” mehr


Das sagt das Web über "Lüer Meinhard Dr. und Hafemann Ralf Gemeinschaftspraxis Orthopädie und Chirurgische Gemeinschaftspraxis"

Ärzte.de 3/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 3.7/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05105 1652, +49 5105 1652, 051051652, +4951051652

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lüer Meinhard Dr. und Hafemann Ralf Gemeinschaftspraxis Orthopädie und Chirurgische Gemeinschaftspraxis?

Lüer Meinhard Dr. und Hafemann Ralf Gemeinschaftspraxis Orthopädie und Chirurgische Gemeinschaftspraxis bietet Chirurgische Gemeinschaftspraxis und Ambl. OP an.

Wie lautet die Adresse von Lüer Meinhard Dr. und Hafemann Ralf Gemeinschaftspraxis Orthopädie und Chirurgische Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Lüer Meinhard Dr. und Hafemann Ralf Gemeinschaftspraxis Orthopädie und Chirurgische Gemeinschaftspraxis lautet: Marktstr. 27, 30890 Barsinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Lüer Meinhard Dr. und Hafemann Ralf Gemeinschaftspraxis Orthopädie und Chirurgische Gemeinschaftspraxis?

Lüer Meinhard Dr. und Hafemann Ralf Gemeinschaftspraxis Orthopädie und Chirurgische Gemeinschaftspraxis hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 10:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lüer Meinhard Dr. und Hafemann Ralf Gemeinschaftspraxis Orthopädie und Chirurgische Gemeinschaftspraxis?

Lüer Meinhard Dr. und Hafemann Ralf Gemeinschaftspraxis Orthopädie und Chirurgische Gemeinschaftspraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen