für Plauen und Umgebung
×
×

Möbel Künzel

Böhlerstr. 13
08527 Plauen - Südvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.moebel-kuenzel.de
Möbel Künzel 03741 7 01 90 Plauen Böhlerstr. 13 08527 Südvorstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/0235/2/0062/41750062_200x100px.png 5 5 87

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (10)

Kundenbild groß 1 Möbel Künzel Kundenbild klein 2 Möbel Künzel Kundenbild klein 3 Möbel Künzel Kundenbild klein 4 Möbel Künzel Kundenbild klein 5 Möbel Künzel Kundenbild klein 6 Möbel Künzel Kundenbild klein 7 Möbel Künzel Kundenbild klein 8 Möbel Künzel Kundenbild klein 9 Möbel Künzel Kundenbild klein 10 Möbel Künzel
Zusatzinformationen: Geschenke, Eckbank, Sofa, Tische, Stühle, Polstermöbel, Betten, Küchen, Küchen
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Möbel Künzel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 87 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Möbel Künzel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2021Imkerei2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herzlichen Dank für die gute Beratung und superschnelle Lieferung! Gerne wieder!”

Unzumutbar? 28.10.2021Thossenweg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1 a Service, sofortige Lieferung, freundliche Bedienung! Immer gerne wieder!”

Unzumutbar? 30.08.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Das beste Möbelhaus (für uns) im Vogtland „Wir sind über Jahre schon Kunde in diesem Möbelhaus. Kauften bereits unser gesamtes Möbel ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2019fayah

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke, sehr gut und unbedingt zu empfehlen …. 2019 sollte es eine neue Küche sein, diesmal nicht Landhaus, sondern modern, klar und sehr funktionell. Da ich selbst einige Zeit Küchen verkauft habe, war die Planung kein großes Problem. Mit meinem Plan machte ich mich auf den Weg zu einigen großen Häusern und auch ein paar kleineren Möbelhäusern, die keiner Kette angehören. Professionell beraten wurde ich in allen Häusern, in einem der "größeren" wurde weder mein Besuch bemerkt, noch nach meinen Wünschen gefragt. Einer überraschte mich wider Erwarten. Möbel Künzel war mir bis dato nicht gut bekannt und beileibe nicht der Favorit. Doch Herr Klüsener legte die Preisfindung sehr transparent dar und nahm sich sehr viel Zeit, auch jedes Detail mit mir zu besprechen. Kurzum der Preis passte am Ende, so dass wir uns entschieden haben, die Küche zu bestellen. Der Termin wurde eingehalten. Dass bei der Montage nicht immer alles nach Plan verläuft, war uns klar. Unsere Hinweise wurden wahr- und ernstgenommen und am Ende war das Ergebnis genauso, wie wir uns das gedacht hatten. war eine Punktlandung, vielen Dank dafür und weiterhin gute Geschäfte. K. Steudel ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Unsere Erfahrungen mit der Firma Kunze „Wir sind mit der Firma Kunze und allen Mitarbeitern absolut zufrieden. Alle Arbeiten wurden ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03741 70190, +49 3741 70190, 0374170190, +49374170190

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Möbel Künzel?

Die Adresse von Möbel Künzel lautet: Böhlerstr. 13, 08527 Plauen

Wie sind die Öffnungszeiten von Möbel Künzel?

Möbel Künzel hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Möbel Künzel?

Möbel Künzel hat 87 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen