für Münster
×
×

Mühlenbeck J. Pflanzencenter

Roxeler Str. 447
48161 Münster - Sentrup Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0251 86 43 45
Gratis anrufen
www.pflanzencenter-muehlenbeck.de
Mühlenbeck J. Pflanzencenter 0251 86 43 45 Münster Roxeler Str. 447 48161 Sentrup 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Mühlenbeck J. Pflanzencenter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2022Middi66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Allein der Anblick beim Ankommen ist schon nicht besonders schön. Die Dekoration von der Straße aus sieht schon eher unprofessionell aus. Nicht besonders einladend. Der Laden innen ist sehr schön. Aber ich habe bereits dreimal einen Blumenstrauß von dort geschenkt bekommen, in dem direkt nach zwei Tagen die Rosen ihre Köpfe hängen ließen. Das fand ich echt schlimm, da das große Blumensträuße waren, die bestimmt nicht billig waren und ich die Blumensträuße immer sofort frisch anschneide. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 864345, +49 251 864345, 0251864345, +49251864345

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mühlenbeck J. Pflanzencenter?

Die Adresse von Mühlenbeck J. Pflanzencenter lautet: Roxeler Str. 447, 48161 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Mühlenbeck J. Pflanzencenter?

Mühlenbeck J. Pflanzencenter hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr, samstags von 09:00 - 15:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mühlenbeck J. Pflanzencenter?

Mühlenbeck J. Pflanzencenter hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen