für München


Münchner Keglerverein e.V. München

Säbener Str. 49
81547 München - Untergiesing Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 89) 6 92 79 23
Telefon: (0 89) 6 92 85 26
Gratis anrufen
www.m-k-v.de
Münchner Keglerverein e.V. München (0 89) 6 92 79 23 München Säbener Str. 49 81547 Untergiesing 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (32)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 14:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 14:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 14:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 14:00 - 22:30 Uhr
Freitag 14:00 - 22:30 Uhr
Samstag 14:00 - 22:30 Uhr
Sonntag 14:00 - 22:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Münchner Keglerverein e.V. München

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2017SonjaMuenchen

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind keine Kegler, sondern Bowler. Aber doch gehören wir vereinstechnisch alle zusammen. So kommen wir auch ein paar Mal im Jahr in die Räumlichkeiten des MKV, wenn hier eine Sitzung stattfindet. Hier gibt es sehr gut gepflegte Kegelbahnen, wo auch Turniere stattfinden. Das ist schon was ganz anderes, als die teilweise doch sehr herunter gekommenen Bahnen unten im Keller einer Wirtschaft. Abgetrennt hiervon durch Wände mit Türen und Fenstern gibt es hier auch eine Wirtschaft. Ambiente eher einfach und rustikal, wie man es aus vielen Sportgaststätten eben kennt. Eine Mischung aus bayrischer und kroatisch/griechischer Küche wird hier angeboten. Die Preise sind durchweg für München recht günstig. Ich kann mich nicht erinnern, einen großen gemischten Salat irgendwo mal für 3,90€ gesehen zu haben. Allerdings darf man die Erwartungshaltung bei den Speisen auch nicht zu hoch schrauben. Die Qualität ist ok, Geschmack auch ok. Ketchup & Mayo zum Schnitzel mit Pommes kamen nicht in der Flasche, sondern in Tütchen. Ist sicher hygienischer, sieht aber einfach nicht schön aus. Der Service passt auch soweit und die Sauberkeit war bisher jedes Mal tadellos. Sicherlich kein Lokal wo ich nun extra her fahren würde, aber wenn wir mal dort sind weil eine Sitzung o.ä. stattfindet, kann man durchaus auch eine Kleinigkeit essen, wobei die Portionsgröße der Hauptgerichte sicher mehr als eine Kleinigkeit ist und preislich liegt es für München deutlich unter dem Schnitt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen