für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

M. Bayisler GmbH, Auto u. Zweirad KFZ-Werkstatt

Broicher Str. 106
52477 Alsdorf - Kellersberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 02404 8 68 80
Gratis anrufen Chat starten
http://www.bayisler.de
M. Bayisler GmbH, Auto u. Zweirad KFZ-Werkstatt 02404 8 68 80 Alsdorf Broicher Str. 106 52477 Kellersberg 3 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage 08:00 - 17:00 Uhr, 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für M. Bayisler GmbH, Auto u. Zweirad KFZ-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2015Opelfahrerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war schon mehrfach in dieser Werkstatt und immer zufrieden. Preis-Leistung ist korrekt und ich habe dort Kulanz und Freundlichkeit erfahren. Zwischendurch war ich in einer Händlerwerkstatt und habe für den gleichen Service wesentlich mehr bezahlen müssen. Nächstes Mal wieder zu Bayisler! ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2012Chevvi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin seit ca. 5 Jahren Kunde bei Baysiler , kann nur gute Erfahrungen berichten. Erstklassige Arbeit beim Einbau unserer Gasanlage, sehr guter Service, immer freundlich und zuverlässig. Bei den Inspektionen wurden keine unnötigen Arbeiten durchgeführt , ich empfehle die Werkstatt gerne weiter und habe auch noch kein negatives Feetback aus meinem Bekanntenkreis bekommen ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2011Jürgen W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nur Gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht und meine Freunde die ich dort hin empfohlen habe waren auch sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2011LPG-Fan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfachgemäß, unkritisch, versteckte Kosten, sehr schlechte Reklamationenabwicklung. Einmal und nie wieder. Dreimnal Nachbesserungs-/Reparaturbedarf ohne Erfolg. ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2011moeller57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Werkstatt von metin Bayisler aus Alsdorf nicht weiterempfehlen. Die Erwartungen waren hoch aber das Ergebnis um so bedrückender und finanziell kaum verantwortbar. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02404 86880, +49 2404 86880, 0240486880, +49240486880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von M. Bayisler GmbH, Auto u. Zweirad KFZ-Werkstatt?

Die Adresse von M. Bayisler GmbH, Auto u. Zweirad KFZ-Werkstatt lautet: Broicher Str. 106, 52477 Alsdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von M. Bayisler GmbH, Auto u. Zweirad KFZ-Werkstatt?

M. Bayisler GmbH, Auto u. Zweirad KFZ-Werkstatt hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über M. Bayisler GmbH, Auto u. Zweirad KFZ-Werkstatt?

M. Bayisler GmbH, Auto u. Zweirad KFZ-Werkstatt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen