für Bielefeld
×
×

M.Y. Umzüge, Inh. Murat Yanar

Detmolder Straße 41
33604 Bielefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0521 9 67 42 86
Telefon: 0800 6 64 42 69 *
* freecall
Gratis anrufen
http://www.my-umzuege.de
M.Y. Umzüge, Inh. Murat Yanar 0521 9 67 42 86 Bielefeld Detmolder Straße 41 33604 https://media.greven.de/oed/pic/02/0191/l00009809.png 5 5 65

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Entrümpelung, Entsorgung, Firmenumzüge, Haushaltsauflösungen, Lagerbox, Lagermöglichkeiten, Seniorenumzüge, Umzüge, Yanar, internationale Umzüge, private Umzüge
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 65 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für M.Y. Umzüge, Inh. Murat Yanar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2020petschkuhnsimone

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Selten so einen kompetenten und fairen Ansprechpartner erlebt . Auf Grund der Erfahrungen und Empfehlungen meiner Tochter ,die auch mit diesem Unternehmen umzieht , haben wir uns für diese Firma entschieden . Wir wurden nicht enttäuscht. Auch bei uns läuft alles unseren Wünschen entsprechend und das auch noch zu mehr als fairen Konditionen. Hier war unsere Skepsis völlig unbegründet und wir würden das Unternehmen jederzeit wieder buchen und auch bedenkenlos weiterempfehlen, jederzeit ! ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2020Angela N

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Umzug ist super gelaufen und ich kann die Firma wärmstens empfehlen. Das gesamte Team habe ich als sehr freundlich und gut organisiert erlebt. Meinen Umzugstermin musste ich nochmals schieben, dies war unkompliziert möglich. Ich wurde gut beraten und mit Verpackungsmaterial und Kisten ausreichend versorgt. Am Umzugstag ging es pünktlich los, es wurde schnell und umsichtig gepackt. Das Team war gut eingespielt, Herausforderungen wurden kreativ gelöst, die Stimmung war gut. Fettes Lob, es war nicht gerade leicht ;-) Klärung im Nachgang war ruhig und sachlich möglich. Alle Sachen sind ohne Macken im neuen Zuhause angekommen! Vielen Dank!!! ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2020123Katha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Umzug war gestern und ich hatte mich sehr Spontan für einen Umzug entschieden und My Umzüge, war das beste überhaupt, wofür ich mich entscheiden konnte. Ich habe sofort einen Besichtigungstermin bekommen, und wurde sehr gut, von dem Außendienstmitarbeiter beraten. Alle Versprechungen wurden gehalten und die Jungs vom Umzug arbeiten Blitzschnell und sind sehr nett, sogar auf eine Bitte noch 2 Schränke spontan mitzunehmen wurden mir erfüllt Ich würde mich immer wieder für My Umzüge entscheiden! sehr tolles Team!! Ich habe euch auch schon an meine Freundin weiter Empfohlen. Vielen Dank das Sie sich so viel Mühe gegeben haben. Viele Grüße Katha ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 29.07.2020 „ Vielen lieben Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, den Umzug für Sie übernehmen zu dürfen und übernehmen natürlich gern einen weiteren für Sie.”

Problem melden 02.09.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Super gelaufen”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 03.08.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Immer wieder gerne 5 Sterne Deluxe”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 32 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 9674286, +49 521 9674286, 05219674286, +495219674286

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von M.Y. Umzüge, Inh. Murat Yanar?

Die Adresse von M.Y. Umzüge, Inh. Murat Yanar lautet: Detmolder Straße 41, 33604 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von M.Y. Umzüge, Inh. Murat Yanar?

M.Y. Umzüge, Inh. Murat Yanar hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über M.Y. Umzüge, Inh. Murat Yanar?

M.Y. Umzüge, Inh. Murat Yanar hat 65 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen