für Hamburg
×
×

MAGIC-NEEDLES B. Kröger Computerstickerei

Frohmestr. 22
22457 Hamburg - Schnelsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 040 55 00 88 66
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.magicneedles.de
MAGIC-NEEDLES B. Kröger Computerstickerei 040 55 00 88 66 Hamburg Frohmestr. 22 22457 Schnelsen 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für MAGIC-NEEDLES B. Kröger Computerstickerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2023aut19671

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leider kann ich es nur bestätigen. Im Oktober bestellt.Immer hinterher telefoniert. Am 15.12. eine Mail wir arbeiten auf Volltouren wg. Corona .......Dann sagte man mir vor Weihnachten einen Rückruf zu..darauf warte ich immer noch. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2020Maria Johanna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Total unzuverlässig, Bestellung nie erhalten, keinerlei Rückmeldung auf einige Mails, etliche Telefonate bei denen unglaubwürdige Ausagen gemacht wurden. Zusagen für Lieferungen oder Rückzahlungen der geleisteten Bezahlungen wurden nicht eingehalten. Nach fast 2 Monaten wurde eine Zurückzahlung endlich gemacht, aber nur nach mehrmaliger Aufforderung. Absolut unmögliche vorgehensweise mit Kunden, kann diesen Onlinehandel nicht empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2018Wandsbeker Deern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung, schöne Ware und tolle Umsetzung mit der Stickerei... Ich war begeistert, weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2012Qype User (petzi1…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn Sie nicht wissen, wo man extrem freundlich und kompetent behandelt wird, dann sind Sie dort absolut richtig. Ich habe selten Produkte ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2011Qype User (das_bi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier wird man leider nicht als Kunde behandelt. Ich hatte einen Bademantel für 60EUR gekauft. Dieser wurde von 120EUR heruntergesetzt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 55008866, +49 40 55008866, 04055008866, +494055008866

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MAGIC-NEEDLES B. Kröger Computerstickerei?

Die Adresse von MAGIC-NEEDLES B. Kröger Computerstickerei lautet: Frohmestr. 22, 22457 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von MAGIC-NEEDLES B. Kröger Computerstickerei?

MAGIC-NEEDLES B. Kröger Computerstickerei hat montags von 10:00 - 16:00 Uhr, dienstags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MAGIC-NEEDLES B. Kröger Computerstickerei?

MAGIC-NEEDLES B. Kröger Computerstickerei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen