für Altötting und Umgebung
×
×

MAIERHOFER GmbH & Co. KG

Roja 76 1/3
84524 Neuötting - Roja Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 08671 27 04
Telefon: 01511 0 84 59 71
Gratis anrufen
Telefax: 08671 26 66
http://www.maierhofer-dach.de
MAIERHOFER GmbH & Co. KG 08671 27 04 Neuötting Roja 76 1/3 84524 Roja 5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Flachdachbau, Spenglerei, Flachdachabdichtung, Dachdecker, Fassaden, Dachdeckereien

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für MAIERHOFER GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2022drescher jakob

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mitarbeiter sehr schnell und freundlich, Preis -Leistung super, waren mehr als zufreieden”

Unzumutbar? 16.09.2022heitegger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Firma, sehr freundlich, sehr gute Beratung, hochqualifiziert”

Unzumutbar? 17.12.2021martin aigner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„SUPER Firma, Weiterempfehlung garantiert”

Unzumutbar? 08.07.2019vroni02

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr kundenfreundlich, Beratung 1 a, schnelle und mangelfreie abwicklung”

Unzumutbar? 05.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Auch Kleinstaufträge werden sehr gut beraten und ausgeführt. Waren sehr zufrieden und empfehlen dies...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08671 2704, +49 8671 2704, 086712704, +4986712704

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet MAIERHOFER GmbH & Co. KG?

MAIERHOFER GmbH & Co. KG bietet Flachdachbau, Spenglerei, Flachdachabdichtung, Dachdecker, Fassaden und Dachdeckereien an.

Wie lautet die Adresse von MAIERHOFER GmbH & Co. KG?

Die Adresse von MAIERHOFER GmbH & Co. KG lautet: Roja 76 1/3, 84524 Neuötting

Was denken Internetnutzer über MAIERHOFER GmbH & Co. KG?

MAIERHOFER GmbH & Co. KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen