für Stuttgart
×
×

MANN BLUMEN & DECO Blumen Dekorationen

Marktstr. 1
70173 Stuttgart - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 6 20 05 88
Gratis anrufen
Telefax: 0711 6 20 05 90
E-Mail senden www.mannblumen.com
MANN BLUMEN & DECO Blumen Dekorationen 0711 6 20 05 88 Stuttgart Marktstr. 1 70173 Mitte 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für MANN BLUMEN & DECO Blumen Dekorationen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolle Blumen immer super...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2015wischka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kaufe hier sehr gerne und freundliche Bedienung - auch per Tel.da ich ja nicht in Stgt. wohne.Wenn es etwas teurer ist kann man ja nicht erwarten,daß die Schnittblumen nun 4Wochen halten! Ich bin sehr zufrieden! ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2014FraukeLL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe ich zum Vallentinstag Blumen von diesem Floristen bekommen diese waren nach 6 Tagen reif für den Biomüll !! Ich bin kurz drauf in besagtem Laden gewesen und wollte freundlich auf die Tatsache hinweisen . Alles was von der Mitarbeiterin mitgeteilt wurde ist , das bei Ihnen die Frische Garantie bei Schnittblumen lediglich auf 5 Tage begrenzt ist . Schade zu diesem Preis erwartet man eine andere Qualität . Die Mitarbeiterin wies ebenfalls darauf hin das die Qualität an diesen Tagen zwar schlechter sei und die Preise dennoch deutlich höher seien . Das ist üblich laut Personal . Schade das nicht ein wenig Einsicht gezeigt wurde und man auf sein Recht der 5 Tage Frischegarantie beharrte, in denen ich mich ja befand !!!! ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2013lullaby77

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein netter kleiner Laden, hier bekommt man sehr schöne Sträuße und Gestecke, wurde sehr freundlich b edient. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 6200588, +49 711 6200588, 07116200588, +497116200588

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MANN BLUMEN & DECO Blumen Dekorationen?

Die Adresse von MANN BLUMEN & DECO Blumen Dekorationen lautet: Marktstr. 1, 70173 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über MANN BLUMEN & DECO Blumen Dekorationen?

MANN BLUMEN & DECO Blumen Dekorationen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen