für Achim
×
×

MAS Micheel Auto-Service

Hauptstr. 19
28832 Achim - Embsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 04202 8 83 00
Gratis anrufen
http://www.micheel-auto-service.de
MAS Micheel Auto-Service 04202 8 83 00 Achim Hauptstr. 19 28832 Embsen https://ies.v4all.de/0122/OETB/0133/4/7984/20387984_200x100px.png 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkte: Auto, Quad, E-Bikes
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:30 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Bar
Bar
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für MAS Micheel Auto-Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.03.2024Rapantje

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Micheel Auto Service oHG war äußerst positiv. Der Chef strahlt eine beeindruckende Menschlichkeit und Motivation aus, die zeigt, dass er seine Arbeit liebt und seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Aber nicht nur er, sondern auch sein Team aus qualifizierten Mitarbeitern, hat mich mit ihrem freundlichen Auftreten beeindruckt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann diesen Service nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.10.2021rxvhbqm2q61

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nett und Kompetent!”

Unzumutbar? 08.05.2019Holger Ketschau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die erste Werkstatt die ich erlebe, in der nach der Montage der Reifen auf der Felge, die Montage des Rades am Fahrzeug extra in Rechnung gestellt wird ("4x Montage auf Alufelge" PLUS "4x Montage am Fahrzeug". Keine Empfehlung. ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2015suzukiosmers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer für einen da. Machen auch alle Marken im Auto und Quad-Bereich. Super Service”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04202 88300, +49 4202 88300, 0420288300, +49420288300

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet MAS Micheel Auto-Service an?

MAS Micheel Auto-Service bietet Auto, Quad und E-Bikes als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von MAS Micheel Auto-Service?

Die Adresse von MAS Micheel Auto-Service lautet: Hauptstr. 19, 28832 Achim

Wie sind die Öffnungszeiten von MAS Micheel Auto-Service?

MAS Micheel Auto-Service hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert MAS Micheel Auto-Service?

Bei MAS Micheel Auto-Service kann mit Electronic Cash und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über MAS Micheel Auto-Service?

MAS Micheel Auto-Service hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen