für Kiel
×
×

MAX Nachttheater Discothek

Eichhofstr. 1
24116 Kiel - Schreventeich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 23:00 Uhr
Telefon: 0431 1 22 99 50
Gratis anrufen
www.anna-kiel.de
MAX Nachttheater Discothek 0431 1 22 99 50 Kiel Eichhofstr. 1 24116 Schreventeich 3.5 5 18

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 23:00 Uhr
Freitag 23:00 - 24:00 Uhr
Samstag 23:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für MAX Nachttheater Discothek

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2024michellemarkmann471

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Club zum Feiern! Man hat immer Spaß!”

Unzumutbar? 01.10.2022morten02

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super athmospähre und gute Musik schneller Einlass und kein stress. Sper Club, aufjedenfall weiter empfehlenswert. Schallert gut! ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2020Gonzo72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An der Garderobe drängeln immer wieder junge Herren vor. Die Dame an der Ausgabe kann das nicht eingrenzen. Ich habe die Security darauf angesprochen und gebeten die Kollegin zu unterstützen. Als Antwort bekam ich die Information das dies außerhalb deren Zuständigkeit liegen würde. Zudem wäre ich ein Arschloch und sollte den Ort verlassen. Meines Erachtens nicht nur schlechtes Benehmen der jungen männlichen Gäste und der Sicherheitskräfte sondern auch komplettes Managementversagen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.08.2019lisipisi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine absolute lieblings Disco in ganz Schleswig-Holstein! Sie haben immer tolle Veranstaltungen und die Atmosphäre ist immer freudig und nicht kindisch, da Einlass erst ab 18+ ist. Ich hatte noch nie Probleme mit den Türstehern oder der Garderobe. Alles Supi:) ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2018Simone Weber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr coole Disco! Es gefällt mir wirklich gut hier. Die Preise sind in Ordnung.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 1229950, +49 431 1229950, 04311229950, +494311229950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MAX Nachttheater Discothek?

Die Adresse von MAX Nachttheater Discothek lautet: Eichhofstr. 1, 24116 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von MAX Nachttheater Discothek?

MAX Nachttheater Discothek hat freitags bis samstags von 23:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MAX Nachttheater Discothek?

MAX Nachttheater Discothek hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen