für Bonn und Umgebung
×
×

MAYDAO GmbH

Rheinallee 2
53859 Niederkassel - Mondorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:00 Uhr
Telefon: 0228 45 59 50
Gratis anrufen
www.maydao.de
MAYDAO GmbH 0228 45 59 50 Niederkassel Rheinallee 2 53859 Mondorf 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für MAYDAO GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2018Safe Clean Bonn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir können dieses tolle Restaurant nur weiter empfehlen! Es ist immer super lecker ganz nach dem Motto. Der Geschmack ist der Weg um das Bewusstsein ( Für Speisen) zu wecken-und gleichzeitig die nächsten Liebe zu Vermitteln. Und genau das Schmeckt mann auch mit jeden Bissen. Wir bedanken uns bei dem tollen Team von Maydao Mit Freundlichen Grüßen Safe Clean Bonn ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2018Julian-Bauer54

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das beste Restaurant in Niederkassel Mondorf Komme immer gerne dort hin weil es so lecker ist und wegen der tollen freundlichen Bedienung von Herrn Kien Grüße an Herrn Kien L. ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2016Simone M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein wirklich gutes Speiselokal direkt am Rhein! Nicht unbedingt das schönste Fleckchen am Rhein mit direkten Blick auf die Fähre, aber ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2013Anne S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„http://www.maydao.de Seit vielen Jahren gehe ich mittwochs zum Büffet, darf meinen Hund mitbringen, mit dem ich anschließend durch die ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2011Puechabon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ICH MUSS HIER MAL EINE LANZE FÜR DAS LOKAL BRECHEN Dieses Restaurant war mir von früher unter dem Namen Tungs bekannt und ich habe dort immer gerne gegessen. Da ich die Tel. Nr. verlegt hatte, habe ich in einem anderen Forum unter Tungs nach der Tel Nr. gesucht und bin auf sehr schlechte Bewertungen gestoßen die in den Jahren 2009 und 2010 abgegeben worden sind. Trotzdem und auch weil ich mir das nicht vorstellen konnte, bin ich mit meiner Lebensgefährtin und deren Tante die auch gerne gut essen, gestern (am 23. Januar 2010) hier essn gewesen und kam zu folgendem Ergebnis: Das Ambiente war nicht aufdringlich und entsprach dem eines guten Chinarestaurants. Wir bekamen einen Tisch, wie telefonisch bestellt, am Fenster, mit Blick auf den Hochwasser führenden Rhein. Der Tisch war mit frischen weißen Tischdecken, sauberem Besteck und frischen Blumen eingedeckt. Wir wurden freundlich und gut bedient. Die Vorspeise (Frühlingsrolle) wurde mit einer fantastischen süß-sauren Soße serviert. Das Essen war hervorragend gewürzt, heiß und entsprach 100% dem was wir bestellt hatten. Die Toiletten waren absolut sauber. Wärend des Essens beobachtete ich daß, beim neu Eindecken anderer Tische die frei wurden, wenn die Tischdecken befleckt waren, neue Tischdecken aufgelegt wurden. Das Preis/Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung. Immer wieder gerne werde ich hier essen und Sie auch weiter empfehlen Theo Peters ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MAYDAO GmbH"

Foursquare 8.4/10
aus 13 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 67 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 455950, +49 228 455950, 0228455950, +49228455950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MAYDAO GmbH?

Die Adresse von MAYDAO GmbH lautet: Rheinallee 2, 53859 Niederkassel

Wie sind die Öffnungszeiten von MAYDAO GmbH?

MAYDAO GmbH hat mittwochs von 12:00 - 15:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MAYDAO GmbH?

MAYDAO GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen