für Frankfurt am Main
×
×

MC 2 GmbH day u. night lounge Bar

Niddastr. 101
60329 Frankfurt am Main - Gallus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.mc2lounge.de
MC 2 GmbH day u. night lounge Bar 069 27 22 77 80 Frankfurt am Main Niddastr. 101 60329 Gallus 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

MC 2 GmbH day u. night lounge Bar hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 16 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für MC 2 GmbH day u. night lounge Bar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2012Qype User (demuel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gemessen an den Alternativen im Umkreis ist das MC sicherlich ok. Das ist aber auch keine Kunst. Ich war ein paar mal da und war jetzt vom ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2010Qype User (xer…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„+ super bar atmo + nette bedienung + rauchen erlaubt jaaaaaaaaaaaaa + cocktails der hammer + musik entspannt Fazit: mein ort wenn ich ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2009Bonusmile F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Sommer kann man zum Saar-Karree hin draußen sitzen - einen guten Milchkaffee in der Hand das ist schon nett - vor Allem in dieser ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2006funkdoobiest

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

geheimtipp „diese bar ist einfach nur super. hier gibt es den besten cafe, capuccino und latte in frankfurt. ...” mehr


Das sagt das Web über "MC 2 GmbH day u. night lounge Bar"

Foursquare 6.6/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 27227780, +49 69 27227780, 06927227780, +496927227780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MC 2 GmbH day u. night lounge Bar?

Die Adresse von MC 2 GmbH day u. night lounge Bar lautet: Niddastr. 101, 60329 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über MC 2 GmbH day u. night lounge Bar?

MC 2 GmbH day u. night lounge Bar hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen