für Hövelhof
×
×

MD Abdichtungstechnik und Sanierung GmbH

Industriestr. 3
33161 Hövelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05257 93 83 50
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.md-abdichtungstechnik.de
MD Abdichtungstechnik und Sanierung GmbH 05257 93 83 50 Hövelhof Industriestr. 3 33161 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friemuth GmbH & Co. KG
Halberstädter Str. 23
33106 Paderborn Mehr Informationen ...
(1)
Breslauer Str. 33
33098 Paderborn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für MD Abdichtungstechnik und Sanierung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2019bm.brandt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen einer Außenwandabdichtung kontaktierte ich die Firma telefonisch und hatte gleich den Chef persönlich am Apparat, obwohl der sich in einem Kurzurlaub befand. Ein Besichtigungstermin vor Ort kam gleich für Montag zustande. Herr Clemens erschien pünktlich und beriet mich zuvorkommend in alle Richtungen. Letztlich entschieden wir gemeinsam eine Problemlösung mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Die Arbeit wurden anschließend zeitnah, der Planung und der Vereinbarung entsprechend und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen. Allerdings ist dies wegen meines Problems nicht mehr erforderlich: Die Außenwand ist dicht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05257 938350, +49 5257 938350, 05257938350, +495257938350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MD Abdichtungstechnik und Sanierung GmbH?

Die Adresse von MD Abdichtungstechnik und Sanierung GmbH lautet: Industriestr. 3, 33161 Hövelhof

Was denken Internetnutzer über MD Abdichtungstechnik und Sanierung GmbH?

MD Abdichtungstechnik und Sanierung GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen