für Krefeld
×
×

MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co.KG

Mevissenstr. 51
47803 Krefeld - Kempener Feld/Baakeshof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02151 5 69 09-0
Gratis anrufen Chat starten
MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co.KG 02151 5 69 09-0 Krefeld Mevissenstr. 51 47803 Kempener Feld/Baakeshof 3.5 5 14

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co.KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)

Meine Bewertung für MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2024Kiki Hassel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit der Beratung bei Meda in Krefeld durch Herrn Hermann sehr zufrieden. Durch seine kompetente Beratung haben wir unsere Traumküche gefunden. ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2023ian-is1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Küche. Die Küche wurde professionell und nach unserem Wunsch aufgebaut. Ich kann Meda Gute Küchen nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2021volkergintze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super alles zu unsere Zufriedenheit kann ich nur empfehlen sehr zufrieden mit allem vom Verkäufer auch alles bestens können wir nur empfehlen gerne wieder ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2021Maria Joaquina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top ! Mein Mann und ich haben heute eine Küche bei Meda in Krefeld bestellt,mit Hilfe der Beratung von Herrn Otto ! Absolut kompetent,sehr freundlich,hilfsbereit und auf Augenhöhe ! Wir fühlten uns nicht „bequatscht“ oder zu etwas gedrängt ! HR Otto hat sich super viel Zeit genommen und ist auch länger geblieben nach Feierabend um mit uns die für uns perfekte Küche innerhalb unseres Budget zu planen. Wir sind super zufrieden und freuen uns unsere neue Küche bald einzuweihen :) ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2021missy dress

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„WIr hatten ein super Beratungsgespraech. Der Berater hat sich nach einem kurzen Erstgespraech top vorbereitet und in kuerzester Zeit unsere Traumkueche konfiguriert. Auch mit dem Preis/Leistungsverhaeltnis sind wir sehr zufrieden. und freuen uns schon darauf die Kueche nach Einbau einzuweihen. Magdalena und Hartmut ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 56909-0, +49 2151 56909-0, 02151569090, +492151569090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co.KG?

Die Adresse von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co.KG lautet: Mevissenstr. 51, 47803 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co.KG?

MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co.KG hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co.KG?

MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co.KG hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen