für Limburg, Diez und Umgebung
×
×

MEDIMAX Limburg-City

Joseph-Schneider-Str. 1
65549 Limburg a. d. Lahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 06431 58 41 30
Gratis anrufen
https://www.medimax.de/limburg-city
MEDIMAX Limburg-City 06431 58 41 30 Limburg a. d. Lahn Joseph-Schneider-Str. 1 65549 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für MEDIMAX Limburg-City

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2024Imga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Tag, bei meinem heutigen Besuch bei Medimax Limburg Werkstadt, wurde ich von einem sehr angenehmen und freundlichen Mitarbeiter bedient. Ich benötigte dringend einen neuen Kühlschrank, Herr Arndt hat mich sehr gut beraten und alles Mögliche in die Wege geleitet, damit ich in dieser Situation so schnell wie möglich ein neues Gerät erhalte. Ein so kundenfreundliches Verhalten ist heute leider selten geworden. Umso dankbarer bin ich, dass Herr Arndt mir in dieser Situation so geholfen hat. Bitte richten Sie meinen Dank nochmals Herrn Arndt aus. Mit freundlichen Grüßen Irmgard Becker ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2024Michael Kraus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im MEDIMAX Limburg-City war ein rundum positives Erlebnis. Ich hatte das Glück, von Frau Gabler beraten zu werden, deren Freundlichkeit und Kompetenz mich tief beeindruckt haben. Ihre Beratung war nicht nur äußerst sachkundig, sondern auch wirklich vom Herzen kommend, was den gesamten Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis machte. Ein großes Dankeschön an Frau Gabler und das gesamte Team für ihren hervorragenden Kundenservice! ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2023Sven Pfeiffer1175

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Beratung und bei der Kasse ebenfalls sehr freundliche Mitarbeiterinnen, welche auch nach der Parkkarten-Entwertung nachfragen. Preis und Leistung super!! So muss das sein. Gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2023Ekrem Gülönü

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab über eBay bei medimax Limburg eingekauft. Packung kam beschädigt und benutzt an. Zurück durfte ich das Paket leider auch nicht schicken. Jetzt sitze ich auf 200€ mit einer benutzten und beschädigten Küchenmaschine. Weitere Beweise wollte er garnicht haben da sie anscheinend nur Neuware verschicken. Da frage ich mich doch sehr was mit den Retouren passiert. ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2023chouchou Schnell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute sehr gute Beratung durch Frau Jung und Herrn Ludwig,beide sehr kompetent und freundlich ! Herzlichen Dank!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06431 584130, +49 6431 584130, 06431584130, +496431584130

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MEDIMAX Limburg-City?

Die Adresse von MEDIMAX Limburg-City lautet: Joseph-Schneider-Str. 1, 65549 Limburg a. d. Lahn

Wie sind die Öffnungszeiten von MEDIMAX Limburg-City?

MEDIMAX Limburg-City hat montags bis samstags von 09:30 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MEDIMAX Limburg-City?

MEDIMAX Limburg-City hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen