MEDIMAX Online GmbH MEDIMAX Electronic Objekt Geldern GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber?
Siegel jetzt kostenlos freischalten!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am Samstag wieder ein tolles Erlebnis im Medimax Geldern gehabt , es macht einfach Spaß in dieses Geschäft
zu gehen tolle Beratung , freundlich ,hilfsbereit und super Service . Hier einen Mitarbeiter besonders hervorzuheben wäre beinahe falsch das gesamte Team ist super aber trotzdem hat Hr. Yasemin und der Auszubildende Hr. Steinberg ein grosses Lob verdient . Medimax Geldern ist zu 100% eine Empfehlung!!!!!!!!!!! Euch im Markt ein Danke wir kommen gerne wieder
Izabela und Holger Riewe
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei Medimax hatte ich die Absicht, ein neues Ladekabel für meine Garmin-Watch zu kaufen. Man teilte mir
mit, es sei nicht bestellbar. Auch nach meinem Hinweis, dass ich mein aktuelles Ladekabel auch bei Medimax erworben habe. Schließlich habe ich mir dann direkt auf dem Parkplatz das Ladekabel im Internet bestellt. Beim nächsten Mal wieder Internet.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schlechte Erfahrungen mit der Filiale Geldern, habe ein bestimmtes Kühlschrankmodell gekauft. Geliefert
wurde ein Optisch Identisches Gerät mit älterer Technik als vereinbart. Habe es durch Zufall festgestellt und bemängelt, dann erst wurde Eiligst ausgetauscht. Hätte von denen nie wieder gehört wenn ich es nicht durch Zufall entdeckt hätte. Für mich ist das ein Versuchter Betrug.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechte Kundenberatung und schlechter Kundendienst.
Gestern habe ich bei medimax Geldern einen Braun
series 1 gekauft. Hatte dem Verkäufer gesagt ich bräuchte ihn für meinen Mann der im Krankenhaus liegt. Er rasiert sich sonst nass. Mit keinem Wort wurde mir mitgeteilt, dass es Schwierigkeiten gibt bei einer Umstellung der Rasiermethode. Nachdem mein Mann sich bei dem Versuch sich zu rasieren einen Teil der Gesichtshaut mit abrasiert hat und immer noch Barthaare überall herumstanden, hat er aufgegeben. Heute wollte ich den Braun zurück geben da er nicht funktioniert hat. Mir wurde gesagt gebrauchte Artikel könnten nicht zurück genommen werden. Aber wie stellt man fest, dass so ein Teil nicht funktioniert? Heute wusste man auch, dass selbst eine Umstellung von einem auf einen anderen Elektrorasierer schwierig ist. Hätte ein vernünftiges Verkaufsgespräch stattgefunden wäre es zu dem Kauf nicht gekommen und mir würden heute nicht 50 Euro in meinem Portemonnaie fehlen und ich hätte keinen neuwertigen Elektomüll in meinem Besitz.
Ich fühle mich so richtig über den Tisch gezogen. Leider kann ich nur sagen. Es wäre nicht schlecht das Verkaufspersonal besser zu schulen. Dann würden solche Fehlentscheidungen beim Kauf verhindert.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Trotz des Weihnachtsstresses haben wir eine super Beratung mit Ruhe und Umsicht durch Herrn Tophoven
und Herrn Stratmann erhalten. Danke dafür. Weiter so. So geht Service heute.
...”
mehr