für Berlin
×
×

MEDIVITALIS Reha & Medizintechnik GmbH

Döbelner Str. 7
12627 Berlin - Hellersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden www.medivitalis.de
MEDIVITALIS Reha & Medizintechnik GmbH 030 99 28 81-60 Berlin Döbelner Str. 7 12627 Hellersdorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Anpassung, Beratung, Einweisung, Home Care, Lieferung, Reparatur, Wartung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für MEDIVITALIS Reha & Medizintechnik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Pflegesessel „Nachdem ich jetzt bereits den 2 Sessel erfolglos ausprobiert habe, bin ich nun glücklicherweise bei ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2013Kayo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Reha und Medizintechnische Produkte von Medivitalis haben ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Aus der hohen Vielfalt an Reha- und Medizintechnik kann man sich bestens ein geeignetes Produkt heraussuchen und bestellen. Das Angebot zur Aus,- und Weiterbildung zu dem gekauften Pflegeprodukt ist sehr praktisch falls es noch keine Vorkenntnisse in der Handhabung mit dem Hilfsmittel gibt. Die Grundlegende Erklärung zu der Technik war zu Beginn sehr ausführlich und verständlich wodurch man sicher mit dem Gerät umgehen konnte. Zusätzliche Vertiefungsseminare werden auch in der Hauseigenen Akademie angeboten. Absolut super Einrichtung die ich mir merken werde. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 992881-60, +49 30 992881-60, 03099288160, +493099288160

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MEDIVITALIS Reha & Medizintechnik GmbH?

Die Adresse von MEDIVITALIS Reha & Medizintechnik GmbH lautet: Döbelner Str. 7, 12627 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von MEDIVITALIS Reha & Medizintechnik GmbH?

MEDIVITALIS Reha & Medizintechnik GmbH hat montags bis freitags von 08:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MEDIVITALIS Reha & Medizintechnik GmbH?

MEDIVITALIS Reha & Medizintechnik GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen