für Hamburg
×
×

MEGA Bike Bramfeld GmbH

Bramfelder Chaussee 148
22177 Hamburg - Bramfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 040 64 22 23 88
Gratis anrufen
E-Mail senden www.megabike24.com
MEGA Bike Bramfeld GmbH 040 64 22 23 88 Hamburg Bramfelder Chaussee 148 22177 Bramfeld 4.5 5 12

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für MEGA Bike Bramfeld GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2023Beatrice Alings

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Beratung und unkomplizierter Service. Einfach top !”

Unzumutbar? 31.05.2023hh1887er

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sowas von enttäuscht, die Beratung war sehr sehr schlecht, aufgrund meines erhöhten Gewichtes 115 Kilo wurden keine Anstalten gemacht, mir auch nur annähernd ein Fahrrad anzubieten, ich wurde abgewimmelt, haben wollte sich also mit mir nicht befassen. Da ich das Fahrrad im Job Rad erwerben wollte, werde ich meinem Arbeitgeber dringend davon abraten mit diesem Unternehmen aufgrund dieser Diskriminierung so wie ich mich gefühlt habe, weitere Jobräder anzubieten beziehungsweise zu erwerben nach Rücksprache mit dem Filialleiter, der anbot, noch mal darüber zu sprechen, habe ich es mir anders überlegt, weil das Vertrauen und der erste Eindruck wirklich sehr sehr schlecht ist. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2023Caddie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei zwei neu gekauften E-Bikes Luftdruck nicht geprüft,Laufräder nicht ausgerichtet, Bremsscheiben laufen unrund und Schnellspanner für Laufräder nicht ausgeichtet. Vor 2 Wochen Reklamation angemeldet und Ersatzteil nicht bestellt ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2022DanielaSchwenn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Beratung,fantastischer service. Ich komme auf jeden Fall wieder!”

Unzumutbar? 02.03.2022Jolly Roger

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Vor gut einem Jahr fand ich in Hamburg Bramfeld, in einem Park, ein herrenloses Fahrrad. Es war ein gutes Sportrad mit einer 21 Shimano Gangschaltung. Es hatte keine Sicherung und war achtlos in die Büsche geworfen. Vermutlich hatte der/die Täterin das Rad nur für den Heimweg "ausgeliehen", wollte es nicht zurückbringen und entsorgte es. Da ich noch das Plakat der Hamburger Polizei im Kopf hatte: "Hamburg passt auf!" nahm ich es an mich und schob es zum nahegelegenem Polizeikommissariat 36 und gab es dort ab. Es hatte einen Schaden am Hinterrad, denn der Schlauch hing aus dem Mantel hervor. Ich machte Fundrechte geltend und konnte das Rad nach 6 Monaten gegen eine Gebühr von 15 € beim Fundbüro abholen. Da ich es in der Freizeit benutzen wollte, man ich ja nicht mehr so gut zu Fuss, brachte ich es in die Werkstatt "Mega Bike Bramfeld", um es durchchecken zu lassen. Das Betreten des Verkaufsraum oder der Werkstatt gestaltete sich coronakonform, denn vor dem Betreten musste ich den QR Code scannen und dem "Türsteher" meine Impfzertifikate auf dem Handy vorzeigen. Danach musste ich die Hände desinfizieren und konnte den Verlaufsraum mit dem zu überprüfenden Rad betreten. Ein weiterer freundlicher Mitarbeiter besah sich das Rad von allen Seiten, prüfte hier, prüfte da und es blieb nur das defekte Hinterrad übrig. Es sollten der Hinterrad Mantel und der Schlauch ausgetauscht werden, dann könne ich es wieder abholen. Da ich aber zwei gleiche Mäntel mit neuem Profil haben wollte, beauftragte ich Mega Bike zu diesen Arbeiten. Am nächsten Tag konnte ich das reparierte Rad gegen eine kleine Reparaturgebühr abholen. Das war ein schneller guter Service. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 64222388, +49 40 64222388, 04064222388, +494064222388

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MEGA Bike Bramfeld GmbH?

Die Adresse von MEGA Bike Bramfeld GmbH lautet: Bramfelder Chaussee 148, 22177 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von MEGA Bike Bramfeld GmbH?

MEGA Bike Bramfeld GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MEGA Bike Bramfeld GmbH?

MEGA Bike Bramfeld GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen