für Wasserburg, Haag und Umgebung
×
×

MEGGLE Group GmbH

Megglestr. 6-12
83512 Wasserburg - Reitmehring Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08071 73-0
Gratis anrufen
Telefax: 08071 73-444
http://www.meggle.com
MEGGLE Group GmbH 08071 73-0 Wasserburg Megglestr. 6-12 83512 Reitmehring https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/0/2720/7702720_200x100px.png 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Milcherzeugnisse, Molkeerzeugnisse, Molkereierzeugnisse

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für MEGGLE Group GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ja, wer eine Butter auf den Markt bringt, mit Gratis testen bewirbt, aber jeden morgen eine Teilnahm...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2018Kaiser Robert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Produkte der Meggle Molkerei aus dem bayrischen Wasserburg am Inn findet man oft im Kühlregal, meistens in kleineren Abpackungen und in den Sorten Kräuter sowie Knoblauch, dort ist Meggle Marktführer. Aber auch in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung kommt die von Meggle erfundene Portionsbutter auf den Teller. Mit 82 % Fett auch unverändert typisch im Geschmack. Light Version habe ich noch nie gesehen. Das passt zu Brötchen und Brot. Leider oft stark gekühlt, was die Verteilung der kleinen Portionen erschwert. Die weitere Produktpalette sehe ich hier im Norden seltener oder gar nicht. Meggle gibt es schon über 125 Jahre. International auch mit Standorten in Tokio und Sao Paulo. Ein global Player aus Bayern, wie schön. Mir gefallen die Butter Produkte von der Molkerei sehr gut. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08071 73-0, +49 8071 73-0, 08071730, +498071730

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MEGGLE Group GmbH?

Die Adresse von MEGGLE Group GmbH lautet: Megglestr. 6-12, 83512 Wasserburg

Was denken Internetnutzer über MEGGLE Group GmbH?

MEGGLE Group GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen