für Düsseldorf

METRO Cash & Carry METRO Düsseldorf

Schlüterstr. 3
40235 Düsseldorf - Flingern Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 0211 9 62 50
Gratis anrufen
https://www.metro.de/standorte/duesseldorf
METRO Cash & Carry METRO Düsseldorf 0211 9 62 50 Düsseldorf Schlüterstr. 3 40235 Flingern Nord 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@27d7ec71X
zus.Parameter:X
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (25)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

METRO Cash & Carry METRO Düsseldorf hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für METRO Cash & Carry METRO Düsseldorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2022Dibo74

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur schlecht!”

Der Inhaber antwortete am 05.08.2022 „ Hallo Dibo74, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dir unser Markt nicht zusagt. Gerne würden wir erfahren, was genau dich bei deinem letzten Einkauf gestört hat, damit wir dem Nachgeh ...mehr

Unzumutbar? 25.03.2022dekoik1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Metro sollte man meiden, da sie den Umsatz / Geschäfte in Russland nicht aufgeben wollen. Ich werde dort nicht mehr einkaufen deshalb. Ich hoffe, mehrere Händler ziehen nach. ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2021Moriset

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort nach der Schlappe mit Res.... für nur wenige Euro mehr bei Metro wieder Vakuumbeutel bestellt. Innerhalb von einem Tag kam die sehr gut verpackte und einwandfrei Ware hier an. Bei Nachfragen erhält man schnell ausführliche Auskunft. Somit Lieferung, Ware, Kundendienst top. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2016Konzentrat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Metro dürfte vielen bekannt sein, die zumindest im weitesten Sinne selbständig tätig , im Handel arbeiten oder anderweitig berechtigt sind, in diesem Großhandelsunternehmen einzukaufen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Düsseldorf. Weil meine Bewertung keinen der zahlreichen Märkte in Deutschland , sondern eine Aktion aus der Zentrale betrifft, steht diese Bewertung nun hier. An sich bin ich als Kunde meist sehr zufrieden mit dem Angebot und vor allem mit den fleißigen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Meine Vergabe nur eines Sterns beruht auf einer Werbeaktion, die den verantwortlichen Strategen in Düsseldorf alle Jahre wieder in den Sinn kommt und dann in den einzelnen Märkten vor Ort durchgeführt wird. Die Aktion läuft so ab: Während einer Kalenderwoche, 2016 war die im Oktober der Fall, wird jedem Kunden nach dem Einkauf eine Weißblechdose ( ca. 850 ml ) ausgehändigt. Diese ist verschlossen, aber (fast) leer. Auf der Banderole außen herum ist zu lesen, was es zu gewinnen gibt und dass die ungeöffnete Dose am Aktionstag (das war dann Sonnabend, der 29.10.) in den Markt mitzubringen ist. Dort wird dann geöffnet, und das in der Dose befindliche Papierlos präsentiert den Gewinn - falls man Glück hat. Ein ebenfalls enthaltenes 1-Cent-Stück darf man behalten. So weit, so gut. Gewinnaktionen dieser Art binden Kunden und bringen sie vor allem an eben diesem Sonnabend in den Großmarkt, auch wenn sie eigentlich gar nicht zum kaufen kommen wollten. Irgendwas wird dann schon im Einkaufswagen landen - wo man doch schon mal da ist. Was mich maßlos aufregt ist die Tatsache, dass hier tausende von leeren, nagelneuen Blechdosen völlig sinnlos ausgegeben werden. Würde es nicht ausreichen, dem Kunden das Papierlos einfach so mitzugeben ? Meinetwegen in einem kleinen verschlossenen Tütchen, da würde auch der "Glückscent" mit reinpassen. Um die drei ausgelobten Einkaufsgutscheine unters Volk zu bringen vollkommen genügend. Ökologisch ist die Aktion die reinste Verschwendung, wenn man sich überlegt, was hier allein an CO2 für Rohstoffe, Produktions-, Verpackungs- und Transportkosten "produziert" wird. Die leeren Dosen sind zu nichts nütze und werden, wie auch immer, von Metro entsorgt. Auf der anderen Seite gilt Metro als Vorreiter in Sachen Vermeidung von Verpackungsmüll. Es gibt seit einiger Zeit keinerlei Folienbeutel mehr um z.B einzelnes Gemüse zu verpacken oder den Fleischsaft aus einer beschädigten Vakuumverpackung aufzufangen. Das ist zwar einerseits lästig, kann aber durch mitbringen eigener Verpackung kompensiert werden. Ich begrüße also dieses Verhalten, welches tatsächlich Plastikmüll verhindern hilft. Und dann diese Dosenaktion ? Nein - dafür gibt es nur den einen Pflichtstern. Vielleicht lassen sich die Tüftler in der Werbeabteilung demnächst eine umweltfreundlichere Aktion einfallen. Wie wäre es zum Beispiel, anstatt der sinnlosen Blechwegwerfdose einen wiederverwendbaren Jutebeutel mit Metro-Werbeaufdruck auszugeben ? Nur mal so als Idee.... ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2013bigmama2111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kaufe sehr gerne bei Metro ein. Man fühlt sich aufgrund der Teilweise riesigen Verpackungen der Produkt als sei man in Amerika. Man kann hier echte Schnäppchen machen wenn man mal genauer hinschaut. hier habe ich auch sehr günstig 2 Fernseher vor ein paar Monaten für meine Familie gekauft. Wie mein Vorrschreiber schon gesagt hat sollte man lieber 2 mal hinschauen ob es sich hier um einen Brutto oder Netto Preis handelt, ansonsten kann man an der Kasse eine " kleine " Böse überraschung erleben. mir passen auch die längeren Öffnungszeiten da ich auch mal länger arbeiten muss. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "METRO Cash & Carry METRO Düsseldorf"

Google2 4.3/5
aus 1245 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 96250, +49 211 96250, 021196250, +4921196250

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Schlüterstr. in Düsseldorf

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von METRO Cash & Carry METRO Düsseldorf?

Die Adresse von METRO Cash & Carry METRO Düsseldorf lautet: Schlüterstr. 3, 40235 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von METRO Cash & Carry METRO Düsseldorf?

METRO Cash & Carry METRO Düsseldorf hat montags bis freitags von 07:00 - 22:00 Uhr und samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über METRO Cash & Carry METRO Düsseldorf?

METRO Cash & Carry METRO Düsseldorf hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen