für Hannover

METRO Cash & Carry METRO Hannover-Bornum

Am Tönniesberg 16-18
30453 Hannover - Bornum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 0511 4 60 40
Gratis anrufen
https://www.metro.de/standorte/hannover-bornum
METRO Cash & Carry METRO Hannover-Bornum 0511 4 60 40 Hannover Am Tönniesberg 16-18 30453 Bornum 3 5 12

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@3d9a01fX
zus.Parameter:X

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für METRO Cash & Carry METRO Hannover-Bornum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2025melchienluca

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1 Stern – Enttäuschung auf ganzer Linie Ich habe bei Metro eine Palme für 46,99€ netto gekauft. Schon kurz nach dem Kauf war klar: Die Pflanze ist beschädigt – vermutlich durch Frost. Wie ich später erfuhr, war Metro das Problem mit dem Container-Frostschaden bekannt, dennoch wurden die Palmen ganz normal verkauft. Ich bin zwei Tage später in den Markt gefahren und man sagte mir, ich bekäme einen Gutschein als Ausgleich. Seitdem sind drei Monate vergangen, in denen ich zweimal vertröstet wurde. Heute habe ich erneut angerufen, bevor ich extra wieder in den Markt fahre – und jetzt heißt es plötzlich: “Der Gutschein kommt doch nicht mehr, wir können Ihnen maximal 20€ anbieten.” Und das vom Betriebsleiter ! Unverschämt. – Erst defekte Ware verkaufen, – dann eine Zusage machen, – und sich drei Monate später einfach nicht mehr daran halten. So geht man nicht mit Kunden um. Ich war lange Kunde bei Metro, aber nach dieser Erfahrung definitiv nicht mehr. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 11.08.2025 „ Hallo melchienluca, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung deines Anliegens zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist. Guter Kundenservice und eine kunde ...mehr

Unzumutbar? 02.03.2024Flitzmops

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Samstagmittag, nur eine Kasse geöffnet… unprofessionell”

Der Inhaber antwortete am 04.03.2024 „ Hallo, es tut uns leid, dass du solange warten musstest.Wir bemühen uns stets, unsere Kassenabläufe so effizient wie möglich zu gestalten und den Personaleinsatz gemäß dem erwarteten Kundenaufkommen z ...mehr

Unzumutbar? 02.11.2023gwynes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Laufe der Jahre hat sich in Hannover leider vieles zum Negativen verändert - die Preise sind inzwischen relativ hoch, die Mitarbeiter oftmals unfreundlich, sehr mit sich selbst beschäftigt und wenig hilfsbereit, die qualitativ hochwertige Fischabteilung ist freitags oftmals nicht besetzt, wenn sich der zuständige Mitarbeiter krank gemeldet hat.... selbst bei einer Vorbestellung von Frischfisch behauptet die Firmenleitung, aus Hygienegründen die Ware nicht herausgeben zu können und vertröstet auf einen anderen Termin. Für den Gastronomen eine Herausforderung. Von den letzten Streiks einmal ganz abgesehen. Ein verlässlicher Partner handelt anders. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 20.11.2023 „ Hallo gwynes, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir dich bei deinem letzten Besuch nicht zufrieden stellen konnten. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservi ...mehr

Unzumutbar? 24.08.2023Sonay H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin unfassbar sauer und entsetzt über das Personal an Kasse 2! Die Damen hatten nichts besseres zutun als sich bei VOLLER Kasse erstmal die Neuigkeiten aus ihrem Privatleben zu berichten und zu sagen, wie toll sie doch sind. Die Kunden mussten erstmal warten bevor wir endlich zahlen konnten. Und dann auch noch patzig gewesen, wie man denn die Waren auf das Band legt. Am liebsten würde ich null(!!!) Sterne geben. Das ist alles meine Arbeitszeit die flöten geht aufgrund deren Privatleben. Die Damen sollen lieber ihrem Job nachgehen!! ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 31.08.2023 „ Hallo Sonay, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem letzten Besuch unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitar ...mehr

Unzumutbar? 31.03.2022Lassingro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Laden ist extrem teuer geworden, die meisten Sachen bekommt man im Supermarkt viel billiger, extrem unfreundlich, genervt und einfach nur noch schlecht. Viele Dinge sind gar nicht vorhanden. Wahnsinn, das soll unsere Gastronomen über Wasser halten? Note 6- ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 06.04.2022 „ Hallo Lassingro, es tut uns sehr leid,dass du mit deinem letzten Einkauf bei uns unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinne ...mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "METRO Cash & Carry METRO Hannover-Bornum"

Google2 4.2/5
aus 681 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 46040, +49 511 46040, 051146040, +4951146040

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Am Tönniesberg in Hannover

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von METRO Cash & Carry METRO Hannover-Bornum?

Die Adresse von METRO Cash & Carry METRO Hannover-Bornum lautet: Am Tönniesberg 16-18, 30453 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von METRO Cash & Carry METRO Hannover-Bornum?

METRO Cash & Carry METRO Hannover-Bornum hat montags bis freitags von 07:00 - 21:00 Uhr und samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über METRO Cash & Carry METRO Hannover-Bornum?

METRO Cash & Carry METRO Hannover-Bornum hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen