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„Der Besuch im METRO Brunnthal hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Die Erfahrung war
nicht nur enttäuschend, sondern hat auch Ärger und Frustration hervorgerufen. Der Hauptgrund für diese Negativeindrücke war der schlechte Service, der uns begegnete, als wir versuchten, eine am Vortag gekaufte, leider verschimmelte Ware umzutauschen. Nach einer halben Stunde unnötiger Diskussion wurde uns die Ware nur "ausnahmsweise" ersetzt. Dieses Erlebnis hat uns dazu bewogen, zukünftig keine Einkäufe mehr in diesem Geschäft zu tätigen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 03.03.2025
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Hallo kko20@gmx.de, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem Besuch bei uns nicht zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und haben deshalb dein Feedback bereits mit dem Markt geteilt. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Falls du den Vorfall noch einmal persönlich besprechen möchtest, schicke uns gerne eine E-Mail an kontakt@metro.de. Viele Grüße dein METRO Team...” mehr
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„Nach einer fast einstündigen Wartezeit- trotz bestellter Ware vor 5 Tagen- habe ich nur 2 Kg meiner bestellten
Black Tiger Garnelen erhalten, dann als Notlösung auf 2 Kg Mini-Garnelen Euro 4,-- Nachlass erhalten - bestellt hatte ich 4 Kg Black Tiger Garnelen für Euro 200,-- !!!! Marktleiter schickt einen jungen Mann, sehr freundlich, aber halt erst ganz jung im Unternehmen. Eine Stunde halb erfroren.... aber wirklich interessiert hat es keinen...
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 07.03.2024
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Hallo Gabriele, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es tut uns leid, dass du mit deinem letzten Besuch bei uns unzufrieden warst. Wir unternehmen große Anstrengungen, um immer alle Produkte unseres Sortiments in der gewünschten Qualität und Menge verfügbar zu haben. Manchmal wird uns dies durch Faktoren erschwert, auf die wir keinen Einfluss haben, wie beispielsweise Lieferengpässe oder eine erhöhte Nachfrage. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher legen wir großen Wert auf entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und unser Angebot zu optimieren, daher haben wir bereits mit den zuständigen Kolleginnen und Kollegen gesprochen. Wir bedauern, dass die angebotene Alternative nicht deinen Bedürfnissen entsprach und dass es hier zu einer Wartezeit kam. Die zuständigen Kolleginnen und Kollegen haben uns ebenfalls mitgeteilt, dass sie sich bereits noch einmal mit dir telefonisch in Verbindung gesetzt haben, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Viele Grüße dein METRO Team...” mehr
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„Diese Metro suchen wir nur selten auf, weil wir eigentlich eine andere Filiale ums Eck haben. Aber wenn
ich dort mal das Gesuchte nicht bekomme, dann kann ich immer noch nach Brunnthal fahren.
Bzw. 1-2x die Woche sind wir eh hier in dem Gewerbegebiet, daher ist es nicht mal ein extra Weg.
Die Filiale ist sehr groß und ordentlich und die Mitarbeiter sind hilfsbereit.
Angebote gibt es jede Woche, die sich auch lohnen.
Gegenüber anderen Supermärkten erscheint es hier manchmal teurer, allerdings gibt es auch Staffelpreise und immer wieder mal Gutscheinaktionen etc.
Parkplätze (überdacht) gibt es ausreichend.
...”weniger
Das sagt das Web über "METRO Cash & Carry Metro Brunnthal"