für Hannover
×
×

METRO Hannover-Bornum

Am Tönniesberg 16-18
30453 Hannover - Bornum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 0511 4 60 40
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 METRO Hannover-Bornum Kundenbild klein 1 METRO Hannover-Bornum

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: metro, metro prospekte, großhandel, großmarkt, gastronomiebedarf, metro online-shop, b2b, hotelbedarf, restaurantbedarf
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
In der schönen Messe- und Landeshauptstadt Niedersachsens bietet die METRO in Hannover-Bornum den Kunden ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food Produkten für Gewerbetreibende, Selbstständige, Gastronomen, Caterer und Händler. Der METRO Markt besticht durch optimale Produktplatzierung und schnelle Kassenprozesse. br /br /Im METRO Großhandel in Hannover-Bornum finden Sie regionale Gemüse- und Obstwaren, Frischfleisch und Frischfisch und ein großes Angebot an Gastrobedarf. Zu unseren Non-Food Produkten zählen u.a. Küchengeräte, Kleidung und Elektroartikel. br /br /Profitieren Sie zudem von unseren Eigenmarken, Marktservices, vielen Gastro-Deals und wöchentlichen Angeboten. Unser Lieferservice beliefert auch gerne Ihr Geschäft mit frischen Produkten.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für METRO Hannover-Bornum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2024Flitzmops

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Samstagmittag, nur eine Kasse geöffnet… unprofessionell”

Der Inhaber antwortete am 04.03.2024 „ Hallo, es tut uns leid, dass du solange warten musstest.Wir bemühen uns stets, unsere Kassenabläufe so effizient wie möglich zu gestalten und den Personaleinsatz gemäß dem erwarteten Kundenaufkommen z ...mehr

Unzumutbar? 02.11.2023gwynes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Laufe der Jahre hat sich in Hannover leider vieles zum Negativen verändert - die Preise sind inzwischen relativ hoch, die Mitarbeiter oftmals unfreundlich, sehr mit sich selbst beschäftigt und wenig hilfsbereit, die qualitativ hochwertige Fischabteilung ist freitags oftmals nicht besetzt, wenn sich der zuständige Mitarbeiter krank gemeldet hat.... selbst bei einer Vorbestellung von Frischfisch behauptet die Firmenleitung, aus Hygienegründen die Ware nicht herausgeben zu können und vertröstet auf einen anderen Termin. Für den Gastronomen eine Herausforderung. Von den letzten Streiks einmal ganz abgesehen. Ein verlässlicher Partner handelt anders. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 20.11.2023 „ Hallo gwynes, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir dich bei deinem letzten Besuch nicht zufrieden stellen konnten. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservi ...mehr

Unzumutbar? 24.08.2023Sonay H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin unfassbar sauer und entsetzt über das Personal an Kasse 2! Die Damen hatten nichts besseres zutun als sich bei VOLLER Kasse erstmal die Neuigkeiten aus ihrem Privatleben zu berichten und zu sagen, wie toll sie doch sind. Die Kunden mussten erstmal warten bevor wir endlich zahlen konnten. Und dann auch noch patzig gewesen, wie man denn die Waren auf das Band legt. Am liebsten würde ich null(!!!) Sterne geben. Das ist alles meine Arbeitszeit die flöten geht aufgrund deren Privatleben. Die Damen sollen lieber ihrem Job nachgehen!! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 31.08.2023 „ Hallo Sonay, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deinem letzten Besuch unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitar ...mehr

Unzumutbar? 31.03.2022Lassingro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Laden ist extrem teuer geworden, die meisten Sachen bekommt man im Supermarkt viel billiger, extrem unfreundlich, genervt und einfach nur noch schlecht. Viele Dinge sind gar nicht vorhanden. Wahnsinn, das soll unsere Gastronomen über Wasser halten? Note 6- ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 06.04.2022 „ Hallo Lassingro, es tut uns sehr leid,dass du mit deinem letzten Einkauf bei uns unzufrieden warst. Wir legen großen Wert auf unseren Kundenservice und entsprechende Schulungen unserer Mitarbeiterinne ...mehr

Unzumutbar? 06.05.2015Sascha G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe ein sehr gespaltenes Verhältnis zu METRO. Auf der einen Seite gehe ich nicht gerne hin. Die Scharen aus Kiosk- und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "METRO Hannover-Bornum"

Foursquare 6.2/10
aus 34 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 46040, +49 511 46040, 051146040, +4951146040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von METRO Hannover-Bornum?

Die Adresse von METRO Hannover-Bornum lautet: Am Tönniesberg 16-18, 30453 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von METRO Hannover-Bornum?

METRO Hannover-Bornum hat montags bis freitags von 07:00 - 21:00 Uhr und samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über METRO Hannover-Bornum?

METRO Hannover-Bornum hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen