für Osterholz-Scharmbeck und Umgebung
×
×

MEYERHOFF Küchenwelt

Hördorfer Weg 33
27711 Buschhausen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
MEYERHOFF Küchenwelt 04791 80 45 00 Buschhausen Hördorfer Weg 33 27711 Innenstadt 2.5 5 15

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für MEYERHOFF Küchenwelt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2024Peter BVB.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Erfahrung mit dem Möbelhaus Käthe Meyerhoff GmbH lässt leider zu wünschen übrig. Trotz der Anschaffung einer hochwertigen Küche sind wir mit dem Gesamtablauf und dem Service nicht zufrieden. Ein ursprünglich enthaltener Fehler bei der Vermessung und Zeichnung führte zu einem beinahe katastrophalen Ergebnis - die Küche hätte ohne unsere vorherige Kontrolle und darauffolgende bauliche Änderungen des Raumes niemals installiert werden können. Darüber hinaus empfanden wir die Abteilung der Terminvergabe als nicht kundenorientiert und leider auch als unfreundlich. Unserer Meinung nach war das Verhalten dort völlig fehl am Platz und entsprach nicht unseren Erwartungen an einen guten Kundenservice. Trotz der freundlichen und kompetenten Beratung durch den Küchenberater, würden wir uns in Zukunft lieber für ein anderes Möbelhaus entscheiden - selbst wenn die Fahrt nach Bremen oder Posthausen länger sein sollte. Wir können nur empfehlen, bei der Wahl des Möbelhauses sorgfältig zu sein und unser Erlebnis als Warnung zu sehen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2023kel1959

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kauf eines Teppichs Nomad (240cm x 300 cm). Wurde für 815,- Euro als Sonderangebot augegeben. Nach dem Kauf fand ich denselben Teppich in einem anderen Geschäft für 459,- Euro. Der große Preisunterschied hat mich empört. Ich forderte die Aufhebung des Kaufvertrages. Mir wurde zur Bedingung gemacht, 25 Prozent zu zahlen (204,- Euro). Das habe ich gemacht. Meyerhoff - ganz unerfreulich! ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2021lieber Fachgeschäft und keinen Bauern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach Beratung und Kauf einer Küche in Bremerhaven wurde unsere Küche Marke Schöller geliefert. Bei einem Anruf ca 10 Tage vorher wurde uns mitgeteilt das die Dunstabzugshaube später geliefert werde. Ca 7 Tage vor Montage dann der Anruf der Geschirrspüler wird 2021 nicht mehr hergestellt man könne einen anderen liefern zum gleichen Preis. Auch darauf haben wir uns eingelassen. Jetzt der Tag der Montage, 2 Monteure, der eine meckerte über die Parkplatz Situation. Alle beide ohne Maske. Auf meine Frage ob die Arbeitsplatte zugesägt werden müßte und ob es nicht besser wäre das im beiliegenden Garten zu machen, "das brauchen wir nicht es gibt keinen Schmutz". Na denn mal zu, gibt es Dreck kriegt Ihr Ärger von mir. Ein Monteur war die ganze Zeit auf Krawall gebürstet. war nur am meckern und fragte dann warum wir keine Geschirrspülmaschine bestellt hätten. Noch einmal? Keinen Geschirrspüler? Nach Rückruf bei Meyerhoff wird in etwa 6 Wochen nachgeliefert. Dann waren die Monteure fertig, Abnahme und Unterschrift von mir erfolgte nicht. Festgestellt wurden folgende Mängel: Das Spülbecken wurde nicht befestigt ( Wasser lief darunter und quillt die Arbeitsplatte auf) Die Beleuchtung ging am Folgetag nicht mehr. Ein Griff war beschädigt. Der Wasseranschluss leckte. .Auf den Griff warte ich joch immer, bei der Beleuchtung war ein Elektriker aus meinem Bekanntenkreis da, das Spülbecken wurde von mir selber angeschraubt sowie der Wasseranschluss.( um Schaden zu vermeiden) ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2021neue86546

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir haben hier schon sehr viele Möbel gekauft, vom Sofa über Sessel bis zu Lampen. Wir sind immer zufrieden gewesen, gute Auswahl und hohe Qualität. ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2021Naturflavour

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir vergeben dem Möbelhaus Meyerhoff höchstens 1 Stern welcher für uns noch zu hoch gerechnet ist. Erstens haben wir dort eine Couch bekommen welche als sie hier stand Mängel zeigte. Daraufhin wurde diese erst einmal zur Reparatur zurück genommen, dafür gab es eine Leihcouch. Nach Wochen kam diese Couch zurück und erwies den selben Fehler nur an einer anderen Stelle, man fragt sich, wird sowas nicht geprüft wenn es repariert wird. OK, am Ende wurde die Couch komplett zurück genommen und wir holten uns dafür eine andere, gut und schön. Was dann aber die Buchführung anging, einfach nur lächerlich, wir bekamen eine Zahlungsmitteilung doch nochmal den Betrag dafür zu bezahlen. Jetzt zum Schluss dürfen wir dennoch 100 Euro nachzahlen weil die Verkäuferin angeblich für die zweite Couch diesen Betrag vergessen hat. Wir sagen,, Danke,, und nie, nie wieder Meyerhoff ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MEYERHOFF Küchenwelt"

tripadvisor 3/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04791 804500, +49 4791 804500, 04791804500, +494791804500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MEYERHOFF Küchenwelt?

Die Adresse von MEYERHOFF Küchenwelt lautet: Hördorfer Weg 33, 27711 Buschhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von MEYERHOFF Küchenwelt?

MEYERHOFF Küchenwelt hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MEYERHOFF Küchenwelt?

MEYERHOFF Küchenwelt hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen