via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein aktueller Besuch bei der MGS Motor Gruppe Sachsen in Radebeul hat mich eher dazu ermutigt, in Zukunft
eine andere Werkstatt aufzusuchen. Der Service, der früher in Radebeul einwandfrei war, lässt gravierend nach.
Insbesondere enttäuschte mich der Umgang mit einer geplanten Reparatur.
Eine Mitarbeiterin am Empfang, Frau Th., gab falsche und inkompetente Informationen weiter, was zu erheblichen zeitlichen Schwierigkeiten für mich führt. Sie bestätigte Details, ohne sich mit der Werkstatt oder ihren Vorgesetzten abzustimmen. Gerade während der Einarbeitung sollte sie sich Unterstützung von Kollegen zu suchen, anstatt Kunden irreführende Versprechen zu machen.
Die Mitarbeiterin Frau Th. versicherte mir mehrfach, dass ein bestimmtes Ersatzteil definitiv vorrätig ist, was sich als falsch herausstellte.
Die Kommunikation war extrem unfreundlich.
Außerdem erhielt ich keine Informationen über den aktuellen Stand der Reparatur oder den versprochenen Kostenvoranschlag vom Kundenbetreuer.
Trotz meiner dringenden Bitte um Rückmeldung erhielt ich bis nach mittags (Auto war seit früh 7 Uhr in der Werkstatt) keinen Rückruf mit einem Kostenvoranschlag für verschiedene Reparaturen.
Alles in allem kann man guten Service anders definieren.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe dort vor 3 Jahren einen C-max Neuwagen gekauft und wurde da bestens
bedient. Die Werkstattbetreuung
bis heute ist hervorragend, ganz im Gegensatz zu meiner vorherigen Ford Firma.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte ein Problem mit dem Wagenheber von meinem Ford Mondeo, ist bei Ford bekannt! Nach einer h Wartezeit,
gut kann mal passieren, wurde mir von einem Servicemitarbeiter erklärt das er da nichts machen, er ist ja nicht der Hersteller und ich soll dich mal selber in Köln anrufen. Ich war noch mal dort um mit dem Serviceleiter zu sprechen, seit dem warte ich auf ein Feedback....da kommt aber nichts.
...”weniger