für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

MITSUBISHI AHA Autohaus Hermann GmbH Autohaus

Tullastr. 3 A
69126 Heidelberg - Rohrbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon:
Gratis anrufen
MITSUBISHI AHA Autohaus Hermann GmbH Autohaus 06221 3 63 63-0 Heidelberg Tullastr. 3 A 69126 Rohrbach 5 5 40

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
Visa
Visa
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 40 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für MITSUBISHI AHA Autohaus Hermann GmbH Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.09.2020Fritz Lange

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war gut”

Unzumutbar? 03.09.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut empfehlenswertes Autohaus. Kfz-Neukauf lief reibungslos und professionell über die Bühne. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr kundenorientiert. Lockere Atmosphäre, gutes Beratungsgespräch (Hr. Lämmler). Das Auto selbst, wurde so geliefert, wie ich es haben wollte. Fühlte mich hier als Kunde gut aufgehoben und betreut und werde diesem Autohaus (incl. der Werkstatt) treu bleiben. ...”weniger

Unzumutbar? 12.07.2018Reinhard Grampp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am 08.05.2018 mit unserem Ford Bus Torneo auf der Autobahn stehen geblieben in Richtung Südtirol. Kurz vor Schliessung am Abend sind wir noch trotzdem bedient worden. Es wurde ein Neustart vorgenommen und wir konnten unseren Weg fortsetzen. Wir möchten betonen, dass die Mitarbeiter sowohl an der Anmeldung, als auch in der Werkstatt überaus freundlich und kompetent waren. Auch untereinander herrschte ein sehr gutes Arbeitsklima. Wir können das Autohaus bestens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 25.12.2017Käuferin Anke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Information, Beratung, Abwicklung zum Autokauf hervorragend. Alles in kürzester Zeit und bestens gelaufen; dazu gut erreichbar, zuverlässig, freundlich und mit Zeit und Ruhe für den Kunden. Namentlich sei hier mit Dank Herr Lämmler besonders genannt. Jederzeit wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2016sirensha@t-online.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Reparatur- und Preisvorgaben wurden eingehalten. Kompetente Beratung sowohl telefonisch als auch vor Ort.Gepflegter Verkaufsraum. Freundlicher Umgangston gegenüber Kunden u n d Mitarbeitern. Hatte meinen Mitsubishi Colt zur Reparatur mit TÜV. Leider hat die Armaturenbeleuchtung ( Radio, Temperatur ect.) nun einen Wachelkontakt. Neuer Termin wurde beantragt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 36363-0, +49 6221 36363-0, 06221363630, +496221363630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MITSUBISHI AHA Autohaus Hermann GmbH Autohaus?

Die Adresse von MITSUBISHI AHA Autohaus Hermann GmbH Autohaus lautet: Tullastr. 3 A, 69126 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von MITSUBISHI AHA Autohaus Hermann GmbH Autohaus?

MITSUBISHI AHA Autohaus Hermann GmbH Autohaus hat montags bis freitags von 07:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert MITSUBISHI AHA Autohaus Hermann GmbH Autohaus?

Bei MITSUBISHI AHA Autohaus Hermann GmbH Autohaus kann mit Mastercard, Girocard und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über MITSUBISHI AHA Autohaus Hermann GmbH Autohaus?

MITSUBISHI AHA Autohaus Hermann GmbH Autohaus hat 40 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen