MKG Bad Schwartau Dr. Trübger / PD Dr. Dr. Hermes  

Eutiner Ring 7
23611 Bad SchwartauZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (04 51) 48 68 03-10
Gratis anrufen
MKG Bad Schwartau Dr. Trübger / PD Dr. Dr. Hermes (04 51) 48 68 03-10 Bad Schwartau Eutiner Ring 7 23611 5 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 MKG Bad Schwartau Dr. Trübger / PD Dr. Dr. Hermes

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Anzeige MKG Bad Schwartau Dr. Trübger / PD Dr. Dr. Hermes
Zusatzinformationen: Belegärzte, Botox, Faltenunterspritzung mit Kollagen, Gesichtschirurgie, Gesichtsstraffung, Hauttumore, Hyaluronsäure, Implantologie, Kieferchirurgie, Lidplastiken, Ohrenanlegeplastiken, Verjüngungsbehandlungen, Wurzelspitzenkappung, zahnärtzliche Chirurgie
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 13:00 Uhr,  14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr,  14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr,  14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für MKG Bad Schwartau Dr. Trübger / PD Dr. Dr. Hermes

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2016Nicole Luckas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuvor muß ich erwähnen,das ich eine ganz schlimme Angstpatientin bin. Ausgelöst nach einer schlimmer Erfahrung mit einem Zahnarzt ! Nun musste mir der 2,7 entfernt werden ( Oberer Backenzahn ganz hinten),und ich hatte wieder mächtig Angst. Der Anruf zur Anmeldung in dieser Praxis war schon sehr herzlich,und so ging es auch weiter. Das gesamte Praxisteam ist sehr darauf bedacht einem die Angst zu nehmen. Prof.Dr.Dr. Hermes hat mir vorher alles genau erklärt,und mir dann den Zahn entfernt.Es war ein etwas schwieriger Zahn,aber es lief alles ganz prima.Da die Wunde genäht werden mußte,stand nach 8 Tagen das Fäden ziehen an. Wieder wurde ich nett empfangen,eine Assistentin entfernte mir die Fäden....kein Schmerz. Danach schaute sich Dr.Trübger noch die Wunde an. Nun braucht alles nur noch weiter zu heilen,und wenn ich nochmal zu einem Zahnchirugen überwiesen werden muß........,dann bitte nur in die mkg Bad Schwartau - da wird einem die Angst genommen,und man bekommt eine erstklassige Behandlung. Danke an da ganze Team! Nicole Luckas ´ ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen