für Freyung, Grafenau, Waldkirchen und Umgebung
×
×

MPU Fachberatung Marco Höller

Kirchplatz 4
94513 Schönberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0170 7 54 97 80
E-Mail senden www.mpufachberatung-mh.de
MPU Fachberatung Marco Höller 0170 7 54 97 80 Schönberg Kirchplatz 4 94513 5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für MPU Fachberatung Marco Höller

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2019stifta187

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann Herrn Höller nur empfehlen! Da wird die MPU fast zum Kinderspiel. Man wird auf alles rund um die MPU ausgezeichnet vorbereitet. Habe die MPU aufs erste mal bestanden. ...”weniger

Unzumutbar? 31.05.2019thomasm89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer seinen Führerschein schnell wieder möchte und eine kompetente Beratung sucht, ist beim Marco Höller bestens aufgehoben. Kann ich jedem nur empfehlen, Preis Leistung auch top, besser als bei so manch einem anderen. Danke Marco für deine Unterstützung Mfg Tom ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2016JonasLeierseder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Marco Höller ist ein sehr sympatischer Mann der mich für den MPU sehr gut vorbereitet hat. Als der termin anstand hatte ich ein sehr gutes Gefühl und war gar nicht aufgeregt. ich ahbe zwar das Ergebniss noch nicht aber die psychologin und der Doktor meinten es sehe gut aus. Er bereitet dich auf alles vor was kommen kann auch auf den Reaktionstest und nimmt dir jegliche Angst die du vor den MPU hast. All die Gerüchte die man darüber hört lassen dich verunsichern, aber wenn du ihn frägst versichert er dir, dass diese nicht stimmen und man wird ruhiger und geht selbstbewusst dort hin. ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2016Scirocco17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preise, Beratung und Menschlichkeit sind Super. Es wird intensiv auf die Person eingengangen um auch in der Vergangenheit geschehene Sachen hervor zu holen und daran zu arbeiten. Als ich den Kurs bei Herrn Höller gemacht habe ging es mir viel besser bei der MPU. Die Beratung war super verständlich, es wurde auf mich als Mensch eingengangen und nicht nur meine Auffälligkeiten im Verkehr wurden ausgeräumt sondern mein ganzes Leben hat sich durch diese Beratung verändert. Ich bin nun ehrlich zu mir selbst und zu anderen. Mir wurde gezeigt, dass Ehrlichkeit am längsten währt und dass ich durch Ehrlichkeit am weitesten komme. Vielen dank nochmal für die Beratung! ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2014happydriver

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat eine neue Adresse, in der die Beratung angeboten wird. Ist unter der Homepage zu finden. Die Beratung war erstklassig, der Preis ok und das Ergebnis bei der MPU, gegenüber des Psychologen ganz in Ordnung. Kann man nur weiterempfehlen. Angenehm von der ersten Minute an, bis zum Erhalt des Führerscheins. Alles Klasse. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0170 7549780, +49 170 7549780, 01707549780, +491707549780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MPU Fachberatung Marco Höller?

Die Adresse von MPU Fachberatung Marco Höller lautet: Kirchplatz 4, 94513 Schönberg

Was denken Internetnutzer über MPU Fachberatung Marco Höller?

MPU Fachberatung Marco Höller hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen